Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Submission des Abends Award


onkelmannu

Recommended Posts

Egal welche runde.

Wenn man neu anfängt ist es am besten einen Ringer zu nehmne, das ganze im 2. Kampf zu versuchen.

Heißt: Takedown offensive und submission offensice durch Sparring so hoch wie möglich machen.

Dann Takedown machen, Major Transition(der Slam), aufstehen lassen, immer so weiter, dann in Side Control und Kimura machen.

Habe es so geschaft, Trophy habe ich dann geschafft mit einem der schon Champion war und schon KO und FIght of the night hatte, habe 4-fights extra verloren, dann habe ich gegen nen 20. platzierten gekämpft, submission offensive von mir war auf 80.

Hingegangen, ein Judo wurf, Kimura angesetzt, er hat ausgetaoppt.

Pling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es so geschaft, Trophy habe ich dann geschafft mit einem der schon Champion war und schon KO und FIght of the night hatte, habe 4-fights extra verloren, dann habe ich gegen nen 20. platzierten gekämpft, submission offensive von mir war auf 80.

Hingegangen, ein Judo wurf, Kimura angesetzt, er hat ausgetaoppt.

Pling!

hast du dann noch die hall of fame auszeichnung bekommen? denn eine trophy ist ja alle auszeichnungen zu haben...HOF erscheint mir schwierig bei 4 niederlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dann noch die hall of fame auszeichnung bekommen? denn eine trophy ist ja alle auszeichnungen zu haben...HOF erscheint mir schwierig bei 4 niederlagen

Nene, ich meinte die Trophy "Wo ist meine Bonuszahlung".

Hall of Fame habe ich grad in der ersten Karriere bekommen, leider mit 2 Niederlagen.

Das war eine Karriere mit denen ich einfach nur die Titel holen will.

Ist schon schwer genug den Titel zu holen, da habe ich nicht noch lust eine karriere nochmal ganz bis zum schluss spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schwer genug den Titel zu holen, da habe ich nicht noch lust eine karriere nochmal ganz bis zum schluss spielen

Also ich will es zumindest einmal bis zum Schluss durchspielen mit allem drum und dran, da ich das Spiel total geil finde und es richtig fun macht! Es ist aber dennoch gut, dass man für die Trophies vorher die karriere beenden kann! Ab dem zweiten Durchlauf werde ich die Karriere aber sicher gleich beenden...danke für die Info nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich meinte die Trophy "Wo ist meine Bonuszahlung".

Hall of Fame habe ich grad in der ersten Karriere bekommen, leider mit 2 Niederlagen.

Das war eine Karriere mit denen ich einfach nur die Titel holen will.

Ist schon schwer genug den Titel zu holen, da habe ich nicht noch lust eine karriere nochmal ganz bis zum schluss spielen

ja aber man muss doch für die eine trophy den gesamten trophäenschrank füllen (zumindest von jeder eine haben!!!)...und dazu gehört eben auch HOF & sub of the night...

Also ich will es zumindest einmal bis zum Schluss durchspielen mit allem drum und dran, da ich das Spiel total geil finde und es richtig fun macht! Es ist aber dennoch gut, dass man für die Trophies vorher die karriere beenden kann! Ab dem zweiten Durchlauf werde ich die Karriere aber sicher gleich beenden...danke für die Info nochmal!

ich hab die karriere schon 3mal durch...ich brauch doch mich, fedor u aleks als vollständige cafs um online aufzuräumen ;-)

habe 3 mal die HOF geschafft und immer nur die scheiss sub of the night hat gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt muss ja mein digitales ICH mal dein digitales ICH in den Arsch tretten :biggrin5: Vllt machen wir uns mal was aus und connecten uns über PSN...

yup bin LHW als CAF...hehe (in echt wohl eher HW:biggrin5:)

add mich einfach im psn und wir geben uns ein paar auf die mütze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup bin LHW als CAF...hehe (in echt wohl eher HW:biggrin5:)

add mich einfach im psn und wir geben uns ein paar auf die mütze ;)

Meiner ist HW, sowie in echt bin ich mit meinen 110kg Kampfgewicht auch HW ;) Ok, ich werd dich adden.

Zurück zum Thema;

ich hab den Award gestern Abend erspielt und das nur mit einem Submission Sieg. Mein Problem war, dass ich Kickboxer/BJJ ausgewählt habe und somit den Gegner vorher nicht als Ringer auf den Boden knallen konnte um ihn somit zu schwächen. Ich hab einfach zwei Runden lang mit kicks und boxen den Gegner bearbeitet (keine headkicks sonst fällt er um) bis er ganz geschwächt war und dann einfach eine Submission angesetzt und TAPOUT!

Somit hab ich mir den Fight of the Night und Submission des Abends gehollt. Gleichzeitig machte es auch BLING "Wo ist meine Bonuszahlung" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Award gestern Abend erspielt und das nur mit einem Submission Sieg. Mein Problem war, dass ich Kickboxer/BJJ ausgewählt habe und somit den Gegner vorher nicht als Ringer auf den Boden knallen konnte um ihn somit zu schwächen. Ich hab einfach zwei Runden lang mit kicks und boxen den Gegner bearbeitet (keine headkicks sonst fällt er um) bis er ganz geschwächt war und dann einfach eine Submission angesetzt und TAPOUT!

Somit hab ich mir den Fight of the Night und Submission des Abends gehollt. Gleichzeitig machte es auch BLING "Wo ist meine Bonuszahlung" :biggrin5:

genauso mach ich es auch immer - aber keine trophy :mad1: wann genau hast du die submission angesetzt? hab jetzt schon mehrfach gelesen dass man sie in der 1.min irgeneiner runde durchbringen soll. kann es sein dass du es auch so gemacht hast? ich bin immer knapp über einer min :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist HW, sowie in echt bin ich mit meinen 110kg Kampfgewicht auch HW ;) Ok, ich werd dich adden.

dann musste halt gegen FEDOR ran :biggrin5:

hab grad übrigens selber 106 kg aufe rippen...sind aber durchs MT u Kraftsport gut verteielte 106 kg

Meiner ist HW, sowie in echt bin ich mit meinen 110kg Kampfgewicht auch HW ;) Ok, ich werd dich adden.

Zurück zum Thema;

Ich hab einfach zwei Runden lang mit kicks und boxen den Gegner bearbeitet (keine headkicks sonst fällt er um) bis er ganz geschwächt war und dann einfach eine Submission angesetzt und TAPOUT!

Somit hab ich mir den Fight of the Night und Submission des Abends gehollt. Gleichzeitig machte es auch BLING "Wo ist meine Bonuszahlung" :biggrin5:

hä?!?!?!´verbuggte kacke !!!! so habe ichs in 3 karrieren min. schon 30 mal gemacht...egal welche runde ob 1., 2. od. 5. nie hab ich die verdammte sub of the bight bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musste halt gegen FEDOR ran :biggrin5:

hab grad übrigens selber 106 kg aufe rippen...sind aber durchs MT u Kraftsport gut verteielte 106 kg

Dann sind wir uns ja eh ähnlich!

genauso mach ich es auch immer - aber keine trophy :mad1: wann genau hast du die submission angesetzt? hab jetzt schon mehrfach gelesen dass man sie in der 1.min irgeneiner runde durchbringen soll. kann es sein dass du es auch so gemacht hast? ich bin immer knapp über einer min :banghead:

Ich kann es dir echt nicht sagen ob es genau in der ersten Minute war aber ich schätze schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal welche runde.

Wenn man neu anfängt ist es am besten einen Ringer zu nehmne, das ganze im 2. Kampf zu versuchen.

Heißt: Takedown offensive und submission offensice durch Sparring so hoch wie möglich machen.

Dann Takedown machen, Major Transition(der Slam), aufstehen lassen, immer so weiter, dann in Side Control und Kimura machen.

kann ich voll bestätigen! so klappts 100%ig! habs bestimmt 10x ausprobiert - klappt immer (zumindest am anfang der karriere da die gegner noch nicht so gut sind). hab es gleich bei den kämpfen 2 - 4 gemacht und 3x submission des abends und 2x kampf des abends :biggrin5:

sollte man so in den leitfaden aufnehmen:

neue karriere, ringer nehmen, im kampf takedown machen, major transition (der slam), aufstehen, bevor gegner aufsteht wieder drauf legen, major transition, aufstehen, wieder drauf, usw., dann aus dem fullmount armbar ansetzen (klappt meistens in der 1.runde oder zu beginn der 2.) und siehe da... submission des abends!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG: DIE 1. SUB MUSS SITZEN.

habs am we 3 mal nacheinander gemacht gegen a.silva, hendo & bisping

:biggrin5:;)

stimmt nicht! hab gestern wegen "Unangefochtener Champion" noch mal ne neue karriere gestartet und habs wie schon beschrieben 3x gemacht, doch die submissions saßen nie beim 1.versuch - submission des abends gabs trotzdem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun eine dritte Karriere machen weil ich die Griff und Schlag Technik Auszeichnung nicht bekommen habe da ich erst im 5, Jahr durch Hilfe vin Jay die Studioeinladungen so richtig gecheckt habe, und das war etwas zu spät...daaaaamn....aber egal, das game macht fun, von dem her mach ich gerne das dritte mal die 7 Jahre ganz durch :-)

Zumindest hole ich mir diesmal "Mr. Unberührbar" mit 35-0-0 Bilanz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht! hab gestern wegen "Unangefochtener Champion" noch mal ne neue karriere gestartet und habs wie schon beschrieben 3x gemacht, doch die submissions saßen nie beim 1.versuch - submission des abends gabs trotzdem!!!

ok...glaub ich dir

habs halt selber mehrfach erst mit der 2. geschafft u da hats nie geklappt.

dies wurde mir auch von 3 kumpels bestätigt...

ich würd trotzdem jedem raten es mit der 1. zu schaffen...die trophy is eh verbuggt da ich die sub of the night nach dem 1. mal nun schon xmal bekommen hab bei den billigsten subs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok...glaub ich dir

habs halt selber mehrfach erst mit der 2. geschafft u da hats nie geklappt.

dies wurde mir auch von 3 kumpels bestätigt...

ich würd trotzdem jedem raten es mit der 1. zu schaffen...die trophy is eh verbuggt da ich die sub of the night nach dem 1. mal nun schon xmal bekommen hab bei den billigsten subs;)

Also in meiner ersten Karriere (Vor dem Patch) hab ich die Sub of the Nights x mal bekommen, nun nach dem Patch hab ich die grössten Probleme die zu bekommen! Ich hab nun ales probiert ausser die oben genannte Variante. NIX...die geilsten Subs und fights...aber dennoch nix...ich probiers mal so wie oben beschrieben...wobei ich glaube dass seit dem patch die trophie total verbuggt ist bzw schwerer zu bekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun ales probiert ausser die oben genannte Variante. NIX...die geilsten Subs und fights...aber dennoch nix...ich probiers mal so wie oben beschrieben...wobei ich glaube dass seit dem patch die trophie total verbuggt ist bzw schwerer zu bekommen ist!

diese variante wurde auf 3 verschiedenen systemen mit 3 verschiedenen accs. und mehrfachen erfolgen auf diesen systemen nach dem patch bestätigt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner ersten Karriere (Vor dem Patch) hab ich die Sub of the Nights x mal bekommen, nun nach dem Patch hab ich die grössten Probleme die zu bekommen! Ich hab nun ales probiert ausser die oben genannte Variante. NIX...die geilsten Subs und fights...aber dennoch nix...ich probiers mal so wie oben beschrieben...wobei ich glaube dass seit dem patch die trophie total verbuggt ist bzw schwerer zu bekommen ist!

mach es wie beschrieben! wie gesagt... habs über 10x so gemacht und jedes mal submission des abends bekommen und zwar nach dem patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es wie beschrieben! wie gesagt... habs über 10x so gemacht und jedes mal submission des abends bekommen und zwar nach dem patch!

Dh heisst man darf nur slammen und keine Schläge austeilen?So habe ich die Jungs immer bearbeitet aber hab vorher jede Menge Schläge ausgeteilt. In welcher Runde bzw muss es in einer bestimmten Minute passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...