Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Ösi Account


beckermichi

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Ösi Account erstellt. Jetzt wollte ich mir 2 Welcome -Back Spiele downloaden. Jetzt wollte ich meine Passwort ändern, aber das funktioniert nicht. Ich habe mir damals einfache eine Email Adresse ausgedacht. Jetzt kann ich mir das Passwort ja nicht zuschicken lassen:emot-what:, weil es die Emailadresse ja nicht gibt:banghead:.

Weis vielleicht einer von euch eine Lösung, wie ich das hinbekommen könnte.

Ich Danke euch schonmal im vorraus.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht was ihr immer mit dieser E-Mail habt.

Ich hab den AT Account angemeldet und dann musste ich mein PW ändern, hab ich auch gemacht und zack war ich eingeloggt.

Da musste ich keine E-Mail anklicken/aufrufen oder sonstwas.

Und die Mail, die ich im AT-Account hab, existiert seit über 2 Jahren nicht mehr.

Falls du wirklich eine E-Mail zugesendet bekommen hast, haste Pech gehabt.

Kannst ja sschlecht bei Sony anrufen und sagen ich bekomme keine Mail auf meinen Account mit komplett erfundenen Infos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt aber die Meldung das eine E-Mail an die Adresse ... geschickt wurde und man kanns nicht einfach so ändern.

Ist mir auch so passiert bei einem meiner PSN Accounts.

Ruf mal beim Kundensupport an und sag ihnen das mal,das es die E-Mail Adresse nimma gibt und ob sie es umändern könnten.Musst halt ein paar Daten wie Seriennummer usw. wissen,damit sie wissen das er dir gehört.

Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal beim Kundensupport an und sag ihnen das mal,das es die E-Mail Adresse nimma gibt und ob sie es umändern könnten.Musst halt ein paar Daten wie Seriennummer usw. wissen,damit sie wissen das er dir gehört.

Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Seriennummer wollen die nicht, die steht ja auf der PS3, das hat nix mit dem Account zu tun.

Und nochmal, er hat einen AT-Account, demnach hat er falsche Angaben gemacht. Also kann er vergessen beim Support anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Herg.

Ein Freund von mir wusste fast keine Daten. Er hatte einen netten Mitarbeiter am Telefon und der hat ihm zur Zeit seine alte Email gesagt(ja ich weiß er wusste nicht, selber schuld usw...)

Aber er hat von ihm seine PS 3 Serien Nr. als "Beweis". Er hat seine Daten komplett falsch eingegeben und der Mitarbeiter hat wenigstens schon den Namen ausgebessert.

Nun muss er bis Freitag warten und dann sollte er seine Email geändert sein und kann seine Daten, Pw usw. ändern.

PS: Kann sein, dass mein Freund Österreicher ist und einen österreichischen Account hat.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, übrigends ein toller Freund wenn du nichtmal weißt wo der wohnt ... ;)

Aber er kann ja nicht aus Deutschland anrufen und einen AT-Account zurückfordern. Wie soll das funktionieren?

Ein bissl überlegen wenn man Fakeaccounts anlegt und vor allem überlegen wenn es darum geht sie zurück zu bekommen. Der Account ist weg, muss man sich mit abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte einfach Glück. Ich persönlich würde dann einen Account so anlegen, dass ich die wichtigsten Sachen richtig angeben und das wäre für mich z.B. E-mail Adresse. :)

Äh ich weiß schon wo der wohnt nur er hat einfach falsche Daten angegeben. Sorry ist falsch geschrieben worden.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...