Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Megaquest - Probleme bei Mitarbeitersuche


PowerPyx

Recommended Posts

Hallo liebe Sacred 2 Spieler, ich benötige eure Hilfe beim ausfindig machen von einem Mitarbeiter um den Megaquest zu komplettieren!

Der Mitarbeiter, den ich nicht erreichen kann ist Jan Walczak in Hagelstein (im Nord- östlichen Bereich des Menschengebietes, dieses Gebit ist umgrenzt von Artamark und dem Wisperwald, auf Tetsuyas Karte bei E-15)

Hier bin ich in anderen Foren bereits soweit gekommen, dass ich einen Sidequest abschließen muss um durch das verschlossene Tor zu kommen, allerdings wurden mir mehrere Varianten genannt und ich würde gerne Wissen welchen Quest ich dafür nun machen muss und vorallem wo ich diesen annehmen kann.

~~Würde mich sehr über eure Hilfe freuen~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es nun selber rausgefunden, falls jemand hier auch nicht weiter kommt habe ich folgendes für euch:

Ihr müsst ersteinmal um zu ihm zu gelangen einen Dungeon namens "Das Geisterdorf" beenden, den Startquest dafür bekommt ihr in Artamarks Tor (Hafenstadt im Norden des Menschengebietes, beim Whisperwald), ein Historiker im roten Gewand in Richtung des Nord-östlichen Ausgangs gibt euch den Anfangsquest wo ihr zu seiner Kräuterhexe laufen müsst. Insgesamt dauert die Questreihe vllt. so 20 Minuten mit Mount.

Hoffe das wird anderen helfen die das selbe Problem wie ich haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Historiker im roten Gewand in Richtung des Nord-östlichen Ausgangs gibt euch den Anfangsquest wo ihr zu seiner Kräuterhexe laufen müsst...
DANKE :biggrin5:

Hab jetzt auch den Gelehrten Farek gefunden, der möchte das ich mit der Kräuterfrau Gundel spreche.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes Problem

Mitarbeiter :Catharina Zeiß steht nicht an der nadel unauffindbar

Hans-Arno Wegner steht auch nicht in greifenburg (ganze stadt durchsucht)

Uygar Kalem steht nicht an der stelle bei den fässer wo er laut bild von sacred wiki sein sollte der knaller ist aber der, das mein neuerstellter held

dieser mit arbeiter dort steht und ich wegen diesen 3 mitarbeitern die megaquest für die belohnungen abschliessen kann hat einer das selbe problem wie ich bitte melden !

lg berussia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes Problem

Mitarbeiter :Catharina Zeiß steht nicht an der nadel unauffindbar

Hans-Arno Wegner steht auch nicht in greifenburg (ganze stadt durchsucht)

Uygar Kalem steht nicht an der stelle bei den fässer wo er laut bild von sacred wiki sein sollte der knaller ist aber der, das mein neuerstellter held

dieser mit arbeiter dort steht und ich wegen diesen 3 mitarbeitern die megaquest für die belohnungen abschliessen kann hat einer das selbe problem wie ich bitte melden !

lg berussia

Hatte ein ähnliches Problem mit der Mitarbeiterin im Baumhaus bei den Dryaden ... Sacred 2 beenden, Spiel neu starten, nochmal hingehen ... wenn Du Glück hast geht das dann, ansonsten nochmals probieren ( ich habs glaube ich 5x probieren müssen bis es gegangen ist ).

Allerdings war diese Mitarbeiterin dann eine Etage tiefer sichtbar, wo man sie nicht erreichen konnte !

Schau mal ob die Mitarbeiter die Dir fehlen auch eine Etage tiefer sichtbar sind, ansonsten hast Du vielleicht schon mit denen gesprochen und es vergessen ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss welchen Mitaebeiter ich schon gefunden habe und welchen nicht.

Kann man das irgendwo einsehen?

greetz

Nein kannst du glaub ich nicht einsehen, ich habs so gemacht: Hab mir eine Weltkarte aus dem Internet runtergeladen auf der alle Mitarbeiter markiert waren (als grüne punkte) und hab dann wenn ich einen gefunden hatte mit paint (das ist ein bildbearbeitungsprogramm von microsoft) über den grünen einen roten punkt gemacht :D

Ansonsten verliert man da sehr schnell den Überblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss welchen Mitaebeiter ich schon gefunden habe und welchen nicht.

Kann man das irgendwo einsehen?

greetz

Ne kannst du nicht aber es gibt 1 Weg schau die seite an was du alles gefunden hast

Karte für stand Ort

http://www.sacredwiki.de/index.php/Sacred2:Tobiwalls_Karte_mit_Legende_small

Tabelle für Mitarbeiter:

http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest

Ein Tipp für mich habe Tabelle ausgedruckt damit ich hacken machen kann ob ich Mitarbeiter gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wir finden Stefan Ruthenberg nicht... er soll sich im Piratenunterschlupf befinden, den man durch 2 Höhlen erreicht (Goldküste).

Kann sich jemand entsinnen, welche Höhle man zuerst nehmen muss? Wir haben gestern einige versucht in der Nähe vom Koboldfürst bzw. Greif. (Seelenstein in der Nähe).

Sind wir da richtig? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wir finden Stefan Ruthenberg nicht... er soll sich im Piratenunterschlupf befinden, den man durch 2 Höhlen erreicht (Goldküste).

Kann sich jemand entsinnen, welche Höhle man zuerst nehmen muss? Wir haben gestern einige versucht in der Nähe vom Koboldfürst bzw. Greif. (Seelenstein in der Nähe).

Sind wir da richtig? :skep:

Koboldfürst ? ... meinst Du den Troll im Norden ?

Greif ? ... der ist doch im NordWesten der Region während dieser Mitarbeiter im SüdWesten zu finden ist !

Die Goldküste ist im Süden, und am westlichen Ende gibt es dort einen Seelenstein mit einer Händlerin DIREKT AN DER KÜSTE.

Etwas westlich davon ist eine kleine Höhle ( mit einer auf der Karte unsichtbaren Fortsetzung ! ) in der man nach einem Scout suchen muß ... einfach die Questen westlich von dem Seelenstein direkt an der Goldküste annehmen :redface:

Der Mitarbeiter wohnt in einem Haus am Meerestrand !

Wieso suchst Du den denn beim Greifen im Gebirge ?

MfG, MEX

PS: Dort gibt es übrigens auch eine versteckte Grotte mit Piratenschiffen, in die man nur mit einer speziellen Queste reinkommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich haben wir falsch gedacht... laut Wiki findet man ihn so:

"Stefan Ruthenberg finden wir im Piraten-Schlupfloch an der Goldküste, wir müssen dazu durch die Höhle von Kupferspitzen aus."

Eine andere Quelle sagt:

"M-04 - Stefan Ruthenberg (im Piratenlager, nach der Koboldschlucht, südlich der Gärten der Seraphim (man muss durch 2 Höhlen))"

Und da dachten wir, wir fangen mal im J-Bereich an zu suchen. (Gahanka heißt der erste Boss)

Also bleiben wir doch unten und suchen mal bei dem Seelenstein. Ich berichte, wenn ich mehr weiß. :smile:

Schon mal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe bis jetzt schon etliche Leute, bestimmt 30-40, mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf gefunden. Spreche ich die an geben die nur Sinnfreie Aussagen wie ob ich schon mal hier oder dort war und das Wetter ist doch so toll von sich.

Haben die irgendwas zu bedeuten. Gibt es irgendwas wenn ich alle gefunden habe?

In meinem Questbuch erscheinen die nicht!

Oder kann ich die einfach ignorieren?

89 der Typen mit dem Fragezeichen über dem Kopf sind die Mitarbeiter von ASCARON, die man für die BÜROMEGAQUESTE ansprechen muß. Diese Queste erhält man in den GEHEIMEN HALLEN VON ASCARON, und das besondere ist das diese Queste so aussieht als wie als wenn sie bereits erledigt worden wäre ( zumindest bis man alle 89 Mitarbeiter gefunden und angesprochen hat, dann erst erscheint ein Kreis für das nächste Ziel dieser Queste ).

Als Belohnung für das Absolvieren der BÜROMEGAQUESTE erhält man 2 Ringe die ein KOMPLETTES SET bilden und von JEDER Klasse verwendet werden können ... sowie einen einhändigen Hammer von Stradal, der auf seiner Stufe die meiner Ansicht nach beste einhändige Waffe ist.

Die BÜROMEGAQUESTE kann man frühestens ab Stufe 6 angehen ( wenn man einen BESCHWÖRER SK spielt, der sich früherstens ab Stufe 6 mit "Geistform" permanent unsichtbar machen kann ... normalerweise spielt man aber zuerst die Hauptquesten so schnell als möglich durch und und holt sich Goodies wie die Belohnungen der BÜROMEGAQUESTE erst wenn man die Kampagne in dieser Schwierigkeitsstufe zu fast 100% gelöst hat und für die Endgegner noch ein bisschen leveln muß )

Folgende Trophäen erhält man mit der BÜROMEGAQUESTE die man sonst gar nicht, oder nur mit wesentlich höherem Aufwand erhält :

1. Bronze, Ascaron Fan ( der Questgeber steht gleich nach dem Eingang )

2. Silber, Markentreue ( wenn man die 2 Ringe des Sets KAYSERS GLÜCK gleichzeitig trägt )

Außerdem machen sich die meisten die die BÜROMEGAQUESTE angehen auch gleich auf die Jagd nach folgenden Trophäen :

Stadtführer, Polytheist, Grabräuber, Junior- und/oder Meister-Kartograph ...

Mann solls nicht glauben aber es gibt immer noch Typen die noch nichts von der BÜROMEGAQUESTE gehört haben, weshalb ich im Thema mit dem zitierten Beitrag von mir auch gleich einen Link hierher posten werde ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen noch 2 Leute nur ich finde die einfach nicht!

1. Janina Gerrads

soll auf der Karte R-06 sein laut Wiki.

Aber ich finde dort niemanden und auf der Karte ist die Person auch nicht eingezeichnet.

2.Simon Völker

soll in einer Bergwerkshöhle im Jungle sein. (Karte Q-10)

Allerdings wenn ich auf die Kart schaue ist an dieser Stelle nur die Tempelhöhle wo ich Ralph Roder finde. Eine andere Höhle finde ich in dieser Gegend nicht!

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte!

edit: habe die beiden nun gefunden. Habe sie nun alle! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die trophäe markentreue ist mit dieser quest weniger aufwändig als anders?
Eindeutig !

Ich habe bis jetzt noch kein einiges anderes Set komplett, und mittlerweile schon mindestens 4-8 mal ( inklusive meines OFFLINE "Gast" Accounts ) die beiden Ringe geholt :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...