Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Megaquest - Probleme bei Mitarbeitersuche


PowerPyx

Recommended Posts

sry wenn ich dieses alte thema wieder abstaube.

wenn ich alle mitarbeiter habe, gehe ich ins büro. so weit so gut.

aber wie komme ich durch die türen?

habe irgendwo gelesen, mann muss zuerst im 3. stockwerk mit einem reden und dann mit einem aus dem 2. stockwerk.

ich kann aber mit niemand reden, wenn die türen zu sind. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Simon Völker nicht irgendwo in der wüste bei dem Scorpion Boss, doch durch die Scorpion Höhle kann man nicht durch um ihn zu finden, woher muss ich dort gehen?

EDIT: Im Dryden Reich wirds ja interesannter da ist nen Ausrufezeichen jedoch keiner zu sehen, starte das spiel nun zum xten mal neu nur der Punkt erscheint nicht wahnsinn.

Mache die Quest eig. nur für die Trophy wegen dem Set nervt.

Mochte das Dryaden Reich eh nicht weil alles so verschachtelt ist man weiss eig nie genau wo man hinläuft schlimm.

Laut der Karte die ich habe soll es dort nur 1 Mitarbeiter geben ( also in der Hauptstadt in den Bäumen ) is that correct?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekokmme ich die quest "befehl ist Befehl" ? "das geisterdorf" habe ich abgeschlossen aber wo ist die andere quest damit ich an "jan walczak" komme!

EDIT: haha sehr geil habe gerade durch zufall die "Befehl ist Befehl" mission gefunden!

als kleiner tipp:

an der stelle an der mann den mitarbeiter "jan langermann" findet, befindet sich im hintergrund eine höhle. geht dort hinein und ans ende der höhle, dort findet ihr einen sarg auf einer empore! diesen öffnen und zack bekommt ihr die mission!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...