Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tv problem


Ministy555

Recommended Posts

Hallo habe ein problem mit meinem Tv ich bekomme einfach nicht die perfekte grafik hin also das,dass bild kla ist usw habe einen Phillips 3000 serie LcD Tv mit Pixel Plus HD ... wenn jemand erfahrung damit hat bitte bescheit sagen weil i wie komisch und wenn ich das pixel plus auf maximum mache ist es bei formel1 z.B richtig schwer zu lenken oder bei Mw2 schwer sich zu bewegen also wehre echt nett wenn mit i jemand helfen könnte mfg Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schalte mal alle "Bildverbesserungsoptionen" aus. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Nicht alle Optionen machen das Bild auch wirklich schön.

Schalte alle Optionen ab und dann immer eine Option dazu schalten, bis du das Bild für dich für gut empfindest und es nicht ruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ein problem mit meinem Tv ich bekomme einfach nicht die perfekte grafik hin also das,dass bild kla ist usw habe einen Phillips 3000 serie LcD Tv mit Pixel Plus HD ... wenn jemand erfahrung damit hat bitte bescheit sagen weil i wie komisch und wenn ich das pixel plus auf maximum mache ist es bei formel1 z.B richtig schwer zu lenken oder bei Mw2 schwer sich zu bewegen also wehre echt nett wenn mit i jemand helfen könnte mfg Maxi

Die Bildverbesserer beim Spielen ausstellen, also 100 Hz, Pixel Plus HD, erweiterte Schärfe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...