Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophiecard einfügen


Lucio2

Recommended Posts

Hi. Krieg das mit der Trophiecard in die Signatur einfügen einfach nicht hin. Muss dazu sagen das ich mich mit dem Codegeschnipsel überhaupt nicht auskenne. Könnte verzweifeln hier. Mir wurde gesagt das ich den BB Code einfügen muss. Habe auf Playstation.com ne Card erstellt und habe nun folgenden BB Code: Lucio2.png

Nun will ich diesen in meine Signatur einfügen aber es klappt keinen Meter. Wie gesagt, kenne mich überhaupt nicht aus. Was muss ich beachten bzw. weg lassen usw.? Wenn mir jemand helfen kann, versucht es mir bitte so zu beschreiben das es auch ein Kleinkind verstehen kann. Danke und Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Krieg das mit der Trophiecard in die Signatur einfügen einfach nicht hin. Muss dazu sagen das ich mich mit dem Codegeschnipsel überhaupt nicht auskenne. Könnte verzweifeln hier. Mir wurde gesagt das ich den BB Code einfügen muss. Habe auf Playstation.com ne Card erstellt und habe nun folgenden BB Code: Lucio2.png

Nun will ich diesen in meine Signatur einfügen aber es klappt keinen Meter. Wie gesagt, kenne mich überhaupt nicht aus. Was muss ich beachten bzw. weg lassen usw.? Wenn mir jemand helfen kann, versucht es mir bitte so zu beschreiben das es auch ein Kleinkind verstehen kann. Danke und Gruß...

Das gibts doch nicht. Jetzt wird es hier angezeigt. Aber im Bereich Signatur bearbeiten nicht. Wie kann das denn nun sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super. Glaube jetzt hat es geklappt. Habe den Platinbanner gelöscht und dann ging es. Oh man, is schon hart wenn man keinen Plan hat. Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Danke schön. Kann dann geschlossen werden. Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...