Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FEHLERCODE 80010038


rettch1040

Recommended Posts

kann mir jemand weiter helfen? hab gerade den download von infamous abgeschlossen und will jetzt installieren.

bei ca. 11-12 % kommt bei mir jedesmal dieser verdammte fehlercode 80010038:banghead:.

hab dann die installation mehrmals gestartet und immer an der gleichen stelle wurde es unterbrochen:mad1:. ich hab z.b. auch 2 demos aus dem de store und noch hustle kings gezogen und installiert. ging alles ohne probleme.

würde mich über schnelle hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...