Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


Was ist eure Lieblingswaffe?  

134 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

Durchschnittsbewertung: 1.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kopfschuss-Trophy bekommt man am schnellsten im Stadt-Level (keine Ahnung wie das jetzt heißt...) man stellt sich in das zerstörte Haus nimmt sich die GAU-19 und bei dem Geschütz gegenüber spawnen immer wieder neue Gegner...

Keine Ahnung ob das hier auf den vorherigen Seiten gepostet wurde, werd aus den Posts nicht schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kopfschuss-Trophy bekommt man am schnellsten im Stadt-Level (keine Ahnung wie das jetzt heißt...) man stellt sich in das zerstörte Haus nimmt sich die GAU-19 und bei dem Geschütz gegenüber spawnen immer wieder neue Gegner...

Keine Ahnung ob das hier auf den vorherigen Seiten gepostet wurde, werd aus den Posts nicht schlau

???

Hier gehts um Lieblingswaffen!? :skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfschuss-Trophy bekommt man am schnellsten im Stadt-Level (keine Ahnung wie das jetzt heißt...) man stellt sich in das zerstörte Haus nimmt sich die GAU-19 und bei dem Geschütz gegenüber spawnen immer wieder neue Gegner...

Keine Ahnung ob das hier auf den vorherigen Seiten gepostet wurde, werd aus den Posts nicht schlau

Ja ich mein ja auch aber wenn du was postest dann poste was zum Thema passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Hier gehts um Lieblingswaffen!? :skep::facepalm:

Ja ich mein ja auch aber wenn du was postest dann poste was zum Thema passt!

Ich habe mich schon gefragt wo dieser Post von mir geblieben ist, hab den halben U2 Thread durchsucht, dass der jetzt hier ist, hätte nicht passieren sollen. Hätte in den allgemeinen U2 Thread gehört.

Ich entschuldige mich bei euch zwei, ihr hab natürlich noch nie Fehler gemacht, besonders Du, der schon seinen 2. Postcounterreset bekommen hat. :)

Zum anderen: Ist nicht gut, wenn man als neuer in einem Forum gleich Leute anpöbelt :)

:) = :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gefragt wo dieser Post von mir geblieben ist, hab den halben U2 Thread durchsucht, dass der jetzt hier ist, hätte nicht passieren sollen. Hätte in den allgemeinen U2 Thread gehört.

Ich entschuldige mich bei euch zwei, ihr hab natürlich noch nie Fehler gemacht, besonders Du, der schon seinen 2. Postcounterreset bekommen hat. :)

Zum anderen: Ist nicht gut, wenn man als neuer in einem Forum gleich Leute anpöbelt :)

:) = :facepalm:

Aso ok =)

naja das neu im forum stimmt nicht mehr wirklich, weiß nur nicht mehr wie man das ändert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gefragt wo dieser Post von mir geblieben ist, hab den halben U2 Thread durchsucht, dass der jetzt hier ist, hätte nicht passieren sollen. Hätte in den allgemeinen U2 Thread gehört.

Ich entschuldige mich bei euch zwei, ihr hab natürlich noch nie Fehler gemacht, besonders Du, der schon seinen 2. Postcounterreset bekommen hat. :)

Zum anderen: Ist nicht gut, wenn man als neuer in einem Forum gleich Leute anpöbelt :)

:) = :facepalm:

Ist ja nicht schlimm...:facepalm:

Also mit Abstand am schlechtesten finde ich die M79(granatwerfer!) :banghead:

Kaum Muni und bringt auch nicht soo viele Kills!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich ohne Cheats spiele, nehme ich eine 92FS und eine M4.

Wenn ich mit Cheats spiele, nehme ich einen Granatenwerfer und die WES.

Die WES ist meine Lieblingswaffe.... ich kann mit der am besten umgehen aber nicht gut Kopfschüsse verteilen...

Deswegen nehme ich sie ja nur wenn ich aus Fun spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ohne Cheats spiele, nehme ich eine 92FS und eine M4.

Wenn ich mit Cheats spiele, nehme ich einen Granatenwerfer und die WES.

Die WES ist meine Lieblingswaffe.... ich kann mit der am besten umgehen aber nicht gut Kopfschüsse verteilen...

Deswegen nehme ich sie ja nur wenn ich aus Fun spiele.

Welche cheats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Menü Boni müsste irgendeins von den weiteren Punkten zu einer Liste fürhren in der man unter anderem Konzepte freischalten kann

Da muss auch irgendwo Waffenauswahl stehen

Wenn du es weiterhin nicht findest schreibe ich hier demnächst nochmal genau die Schritte rein, ich habe im mom. nur keine Zeit das nachzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü Boni müsste irgendeins von den weiteren Punkten zu einer Liste fürhren in der man unter anderem Konzepte freischalten kann

Da muss auch irgendwo Waffenauswahl stehen

Wenn du es weiterhin nicht findest schreibe ich hier demnächst nochmal genau die Schritte rein, ich habe im mom. nur keine Zeit das nachzugucken

Aha, hab wirklich noch nie davon gelesen/gehört!

Aber jetzt nützt mir das nichts mehr!

Wieso steht das ned im Leitfaden???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...