Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedhunter Trophäe ?


Recommended Posts

Moin, kann mir wer helfen? ich bekomme die Speedhunter Trophäe nicht und weiß nicht was ich falsch mache. ich bin alle Speedhunter Autos 1mal gefahren und habe das Event auch immer zu ende gefahren aber sie kommt nicht. muß ich 1 Event mit allen fahren oder jedes mit nem andern auto? gibt es für die dlc noch keinen leitfaden oder finde ich ihn nur nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst mit allen autos aus dem speedhunters dlc + Scion tc Dragster ( gibts nur bei Dragrennen) + Twins Turbo Viper (...) ein KarriereEvent gewinnen

nein es gibt noch kein Leitfaden

nur nebenbei, für die frage ist eigl der Allg. Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mit allen autos aus dem speedhunters dlc + Scion tc Dragster ( gibts nur bei Dragrennen) + Twins Turbo Viper (...) ein KarriereEvent gewinnen

nein es gibt noch kein Leitfaden

nur nebenbei, für die frage ist eigl der Allg. Thread

Wieso gewinnen? In der trophy beschreibung steht nur "beenden" mehr net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...