Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

Die PS VITA wird zum Launch folgende Preise enthalten:

249 Euro (WIFI Version)

299 Euro (3G Version)

Diese Preise hat wohl niemand erwartet.

Super!

Nunja, in Dollar kosten sie vom Betrag her das Selbe.

Also noch besser, wenn man in den USA lebt ;)

WIFI bedeutet ihr geht ganz normal über WLAN ins Internet, so wie es die meisten warscheinlich von zu Hause gewohnt sind.

Auch manche öffentliche Plätze bieten Hot Spots über die man sich damit einloggen könnte, wie zB MC Donalds.

Die 3G Variante verfügt ebenfalls über WLAN, zusätzlich KANN man sich einen UMTS Vertrag zulegen.

Da bekommt man eine Simkarte (ähnlich die beim Handy, es kann aber auch eine andere sein we MicroSIM) mit der man dann (sofern man Empfang hat) überall ins Internet gehen kann.

Die Verträge haben unterschiedliche Tarife, über die man sich im Vorhinein erkundigen sollte.

Bsp:

Datenvolumen: man kann pro Monat nur eine bestimmte Anzahl von Down/Upload nutzen. Geht recht schnell runter.

Zeittarif: man zahlt pro minute die man online ist.

Flatrate: Surfen bis der Arzt kommt. Meist hat man aber nur 5GB des schnellen UMTS zur Verfügung, danach schaltet der Anbieter runter auf das langsame GPS bis der Monat rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir ziemlich sicher die 3G-Version holen (und die mittlerweile 4. Kopie der Sim-Karte bestellen). Dann kann man seine Flatrate richtig auskosten. Und 300€ ist ja nicht so extrem teuer... Ich bin nur gespannt, wie Sony umrechnet, werde sie aber wahrscheinlich sowieso in Deutschland holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in den letzten Jahren hat man ja gesehen das es nicht empfehlenswert ist sich einen Handheld direkt zum Release zu holen. Ein paar Monate später folgt meist die verbesserte Version zum selben oder einem niedrigeren Preis. Und meistens sogar noch in schöneren Farben. Ich bereue auch immernoch mir meine PSP direkt zum Release geholt zu haben. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sage ich mir auch immer..

Und trotzdem werd ichs wohl zum release kaufen xD

Bei dem Preis.

Ich denke, ich warte. Alleine schon, weil ich mich sonst wo hinbeisse, wenn ich mir das Ding am Anfang für 300€ kaufe und dann nach 2 Monaten das Ding nur noch 250€ kostet.

Ausserdem will ich auch erstmal schauen, was an Spielen rauskommt. Ich habe keinen Bock, mich mit PS2 und/oder PS3-Remakes abspeisen zu lassen. Auch wenn ich die HD-Remakes für die PS3 jetzt gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher so angekündigt wurde lässt ja schon auf rosige Handheldzeiten hoffen. Die Frage bleibt natürlich, wie sieht das ganze nach 2 bis 3 Jahren aus.

Aber Sony macht es schon richtig, mit 3G und Touchscreen z.B.. So geht man mit den aktuellen Gewohnheiten mit. Ein einfacher Handheld wie die PSP ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, heute muss mehr als einfach nur "zocken" geboten werden. Hoffentlich macht sich das auch in den Verkaufszahlen bemerkbar, denn dann brauchen wir uns nicht um fehlenden Spielenachschub sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LBP, Modnation Racers, Ruin, Dynasty Warriors.

Reicht mir :)

Und dank abwärstkompatibilität folgen schnell PSP Spiele aus dem Store

Und das stört mich dann schon wieder. Was ist meinen 100 PSP-Spielen, die ich hier habe als UMD? Die kann ich dann nicht nutzen. Die müsste ich erst wieder im Store neu kaufen. Oder Sony lässt sich was entsprechendes einfallen. Irgendeinen Adapter, wo sowas mit gehen könnte (das Problem wäre, das man da wohl ein optisches Laufwerk braucht und dann möchte ich nicht wissen, was dieser Adapter wieder kosten würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das stört mich dann schon wieder. Was ist meinen 100 PSP-Spielen, die ich hier habe als UMD? Die kann ich dann nicht nutzen. Die müsste ich erst wieder im Store neu kaufen. Oder Sony lässt sich was entsprechendes einfallen. Irgendeinen Adapter, wo sowas mit gehen könnte (das Problem wäre, das man da wohl ein optisches Laufwerk braucht und dann möchte ich nicht wissen, was dieser Adapter wieder kosten würde)

Die Antwort zu dieser Frage, wird eine grosse Rolle bei meiner Kaufentscheidung spielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort zu dieser Frage, wird eine grosse Rolle bei meiner Kaufentscheidung spielen :J:

Bei mir eben auch. Wenn ich schon dran denke, was dieser popelige Adapter damals gekostet hat, um PS2-Savegames auf die PS3 zu kopieren, dann will ich mir das garnicht ausmalen.

Aber warten wir einfach mal ab, wer weiss, was Sony aus dem Hut zaubert und man sollte nicht direkt so schwarz malen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...