Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Platin in Warhawk


Angelo9077

Recommended Posts

Hallöle,

Da ich hier ja oft genug gelesen habe das die Platin Trophäe für Warhawk sehr schwer zu bekommen ist stell ich mich bereit mit unserem Clan einen "Trophie Server" zu erstellen wo wir nur genug Leute reinbekommen müssen und Absprache halten müssen wer was genau noch für die Platin Trophäe brauch wie z.B. alle Abzeichen in Warhawk oda so jeder der Teilnehmen möchte schreibt mir über PSN oda hier ins Forum ne Nachricht was er noch alles genau brauch und ob auch ein Headset am Start ist was für die Absprache sinnvoll wäre ;)

Ich hoffe es melden sich doch ein paar Leute die die jagt nach der Trophie schon aufgegeben haben und dadurch endlich wieder einen ansporn bekommen diese nun auch endgültig zu holen :smile:

Gruß Angelo9077

________________________

Angelo9077.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das hier Gestalt animmt wäre ich ebenfalls gerne von der Partie dabei

Headset wär vorhanden

habe aber nur 5% Trophies.. oder so ähnlich....

Hängt daran dass ich vor dem trophypatch wie wild gezockt habe danach hatte ich keine lust weil ich fand das es schwerer geworden.

die aktuellen trophies die ich habe sind alle retroaktiven trophies + warhawkninja und die wo man überleben muss (ähnlich wie attentat bei killzone.)

Wenn das Interesse gross ist denek ich dann über den kauf des omegapacks nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach auch mit.

Bin bei 43%

Headset hab ich noch nicht, werds mir dann vllt noch zulegen.

Vorschlag für die ersten Trophies:

131.pngFehde - Gewinne ein Clan-Spiel als Clan-Anführer oder reguläres Mitglied.

Ergibt sich wohl von selbst wenn wir dieses Projekt starten.

129.pngFeldherr - Gründe einen Clan und finde neun weitere Mitglieder.

Macht wohl am wenigsten Spass bis auf Bandbreite...

132.pngEinsamer Wolf - Spiele ein Perfektes Deathmatch.

Alle in die Mitte, einer killt (ab 2 Spieler)

133.pngCowboy - Spiele ein Perfektes Team Deathmatch.

Alle in die mitte, einer killt und gibt gleichzeitig diese:

152.pngAbschussliste - Erledige jedes Mitglied des gegnerischen Teams mindestens einmal in einer Runde.

mind. 8 Spieler

Ich finde das sind die "schwersten" beim allein spielen abgesehn von den sammel Trophäen (Orden/Auszeichnungen/Ränge)

Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen.

Wichtige Info´s für die anderen Trophies finden wir hier:

Orden&Auszeichnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit.

Bin bei 43%

Headset hab ich noch nicht, werds mir dann vllt noch zulegen.

Vorschlag für die ersten Trophies:

131.pngFehde - Gewinne ein Clan-Spiel als Clan-Anführer oder reguläres Mitglied.

Ergibt sich wohl von selbst wenn wir dieses Projekt starten.

129.pngFeldherr - Gründe einen Clan und finde neun weitere Mitglieder.

Macht wohl am wenigsten Spass bis auf Bandbreite...

132.pngEinsamer Wolf - Spiele ein Perfektes Deathmatch.

Alle in die Mitte, einer killt (ab 2 Spieler)

133.pngCowboy - Spiele ein Perfektes Team Deathmatch.

Alle in die mitte, einer killt und gibt gleichzeitig diese:

152.pngAbschussliste - Erledige jedes Mitglied des gegnerischen Teams mindestens einmal in einer Runde.

mind. 8 Spieler

Ich finde das sind die "schwersten" beim allein spielen abgesehn von den sammel Trophäen (Orden/Auszeichnungen/Ränge)

Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen.

Wichtige Info´s für die anderen Trophies finden wir hier:

Orden&Auszeichnungen

131.pngFehde - Gewinne ein Clan-Spiel als Clan-Anführer oder reguläres Mitglied.

Ergibt sich wohl von selbst wenn wir dieses Projekt starten.

die kannst du mit einem anderen Mitspieler machen.

129.pngFeldherr - Gründe einen Clan und finde neun weitere Mitglieder.

Macht wohl am wenigsten Spass bis auf Bandbreite...

Die kannst du komplett alleine machen, mach dir halt genügend PSN-ID selbst auf.

Bei dem Rest gebe ich dir komplett Recht! sehr wichtig ist es dass wir nen Server voll kriegen und vor allem einen Plan haben....

Ich würde zum Beispiel gerne profitieren und 10 kills hintereinander mit ner Pistole machen.... ich erinnere mich noch zu gut wie ich bluten musste um nur 2 Kills mit einer Pistole zu machen ohne zu sterben.....

Der Plan sollte in der form aussehen:

Spieler X Tötet alleine mit bestimmter Waffe alle Leute

Spieler Y tétet alleine mit einer bestimmten Waffe alle Leute usw.

vielleicht sollte man überhaupt erst wie du jetzt mit einer Liste von aufgaben kommen die wir gemacht haben wollen.

Hehe ja ich weiss aber da wir uns ehe alle Adden werden kann man ja gleich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen ;)

ja schon aber das wird zu kompliziert, wenn wir das mit warhawk auf die Reihe kriegen, wäre dies schon ein mittleres Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber das wird zu kompliziert, wenn wir das mit warhawk auf die Reihe kriegen, wäre dies schon ein mittleres Wunder.

Hmm stimmt schon ich hab mal mit paar anderen die T-Mobile Trophy bei Midnight Club Los Angeles gemacht. Da braucht man nur 5 andere.

Für Warhawk müssen wir ja mindestens 8 sein :banghead:

Also hab mit meinen leuten gequatscht die wären dann auch dabei sind jetzt 4 mit mir dann also schon 5 die auf jeden fall dabei sind müssen das nur rechtzeitig und richtig verabreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt schon ich hab mal mit paar anderen die T-Mobile Trophy bei Midnight Club Los Angeles gemacht. Da braucht man nur 5 andere.

Für Warhawk müssen wir ja mindestens 8 sein :banghead:

Also hab mit meinen leuten gequatscht die wären dann auch dabei sind jetzt 4 mit mir dann also schon 5 die auf jeden fall dabei sind müssen das nur rechtzeitig und richtig verabreden ;)

Genau und halt ne klare Vorstellung welche Trophies gemacht werden sollen....

wär zum Beispiel auch ein ganz grosser Freund davon die Flagge 3 mal in die Basis zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär zum Beispiel auch ein ganz grosser Freund davon die Flagge 3 mal in die Basis zu bringen.

Die kannst du auch alleine machen so ziemlich alle kannst du alleine machen bis auf die sachen mit dem Ranglisten-Spiel mach einfach einen Server auf im EdF Mode wo nur du drinn bist mit Passwort z.B. und dann schnapp dir 3 mal die Flagge fertig wenn du nen 2. Pad hast kannst du die Trophy wo du ein Teammitglied mit flagge zur Basis fahren sollst auch gleich machen das klappt sogar alles im Offline Mode also wenn du ein Lokales LAN Spiel startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du auch alleine machen so ziemlich alle kannst du alleine machen bis auf die sachen mit dem Ranglisten-Spiel mach einfach einen Server auf im EdF Mode wo nur du drinn bist mit Passwort z.B. und dann schnapp dir 3 mal die Flagge fertig wenn du nen 2. Pad hast kannst du die Trophy wo du ein Teammitglied mit flagge zur Basis fahren sollst auch gleich machen das klappt sogar alles im Offline Mode also wenn du ein Lokales LAN Spiel startest

jut dann müsste man alle Trophie und medaillien etc raussortieren die man halt so alleine mim 2 pad nicht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Es fallen also alle Trophies raus die man alleine machen kann.

Mal abgesehen von den Trophies die ich gepostet habe fänd ich gut wenn wir uns auf Medals und Badges konzentrieren.

Zum Beispiel diese Medal/Orden:

Medal:Team Death Match

Global Req: TDM Wins: 100

In A Round Req: Round Points: 100, Kills in TDM: 25

gleichzeitig achtet man selbst drauf welche Badges man noch erfüllen muss, z.B.:

Machineguns: Warhawk Badge= 1000kills, 10kills in einer Runde

Vorgehen:

Möglichst geringe Gewinnanforderung,enges Zeitfenster, kleine Map.

Eine Seite Opfer: Diese müssen immer zum Treffpunkt und sich killen lassen

100 Wins sammeln

"Seitenwechsel": Also die anderen lassen sich killen

Wenn die 100Wins voll sind, liste machen wer dran ist und eventuell etwas längere Rundenzeit oder so wählen damit 100Punkte und 25 kills erreicht werden können.

Wichtig:

Jeder zieht mit und steigt nicht frühzeitig aus.

Festgelegte Spielzeit: z.B. Sonntag 21.06.09 18.00 bis 20.00 Uhr in der alle gemeldeten durchgehend am Start sind. (kein echter Termin, aber vllt wirds ja dann schon was)

Ende(Uhrzeit ist denk ich mal immer offen, bis zu wenige da sind um weiter zu machen. Aber alle sollten eine Minimalzeit anwesend sein.

Einhalten der Vorgaben.(Nicht aus langeweile den anderen nicht helfen also immer parat stehen um zu Sterben= nennen wir es mal AktivSterben)

Allerdings sind die zu erreichenden Zahlen nicht ohne. 100Wins dauern schon ne weile. Aber ich denke mal dass das hier eine große Aufgabe ist ist allen klar.

Kleinere Trophies kann man ja für sich selbst zwischendurch einbauen solang sie das gemeinsame Ziel nicht behindern. Z.B.:

139.png Adlerauge

Schaffe einen Scharfschützen-Kill aus mehr als 2500 Fuß (750 Meter) Entfernung.

Weitere Vorschläge und Ideen zur Umsetzung sind gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sache auch schon ganz gut nur 100 wins zu machen finde ich jetzt überzogen, es sollten schon Trophies und bqges sein die schnell gehen wie zum beispiel 10 kills mit nem maschinengewehr.... soll jetzt nicht so sein dass man auch noch für die gesamten 1000 kils gerade stehen muss.

Sammeltrophies muss jeder für sich kucken wie er die hinkriegt. so einzigartige schwere Trophies helfen wir uns aneinander.

natürlich kann man darüber hinaus kucken was noch geht, aber besser wir fangen klein an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...