Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Platin in Warhawk


Angelo9077

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also würde auch mit machen habe 63 % aber jetzt komms ich habe mal alle add-ons gehabt von kolloge gesehart bekommen leider musst ich die Account deaktiveren so das ich jetzt leider nicht mehr die add-ons habe!!! aber das ist ja keine probeleme weil ich habe schon alle Trophies von denn Add-ons:biggrin5:

ich brauch nur noch :eek6:

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_gold.gif Bandbreiten-Bereitsteller - Hoste vier Stunden lang ohne Unterbrechung einen fest zugeordneten Rangspiel-Server.

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_gold.gif Warhawk-Auszeichnung - Gewinne alle Abzeichen der Warhawk-Stufe.

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_gold.gif Lebenswerk - Gewinne alle Orden.

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_gold.gif General - Erreiche den Rang eines Generals.

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_silver.gif Meister-Auszeichnung - Gewinne alle Abzeichen der Meister-Stufe.

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_silver.gif Commander - Erreiche den Rang eines Commanders.

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_silver.gif Lt. Colonel - Erreiche den Rang eines Lt. Colonels.

also wer lust hat und ein Rangliste server hat, kann mich ja adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kuckt mal onlineverabredungen rein... wir wollen der platin so näher kommen ;)

Haha ja und wenn es so weiter geht dannn klappt das auch in ca. 100 Jahren :biggrin5: Also ich hab schon mit anderen freunden nun angefangen hier wird das ja nichts :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das was wird warten wir mal ab... :)

wenn jeder nur sagt das es hier nix wird dann wirds auch nix ;)

auf jeden fall viel glück beim platin erreichen :)

falls doch noch jemand lust hat mitzumachen einfach anschreiben... wär klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wir dabei sein können:emot-what:

Hey hey hey ich habe jedem der dabei sein wollte eine PN über das PSN geschickt + Freundesanfrage wenn nichts zurück kommt bzw. nicht angenommen oder gar einfach gelöscht wird ... nicht mein ding

Zum Thema also zu 8 geht das eigendlich auch schon ganz schnell ich mache zwar immer ein Spiel mit 16 Plätzen auf aber naja wie gesagt 8 reichen auch völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix angekommen? Seit wann bist du denn in der Liste?

Ich hab meiner Freundin gesagt sie soll alle Namen aufschriben und dann im PSN Anschreiben bzw Freundesanfrage schicken

LOL jetzt kommts Sie hat nicht auf den PSN-Nick geachtet sondern auf den namen im Forum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer will kann der Platin Crew noch beitreten die haben alle noch nicht Platin das sind auch leute die nicht nur quatschen und sagen Ja wir wollen Platin bei Warhawk machen aber das wird eh nichts pfffff weil keiner klar kommt also wer will kann mich anschreiben am besten hier im Forum bin im Urlaub schreibt auch wann ihr spielen könnt also peace ich lass mich mal weiter in der Sonne brutzeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...