Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro


Da_ChrizZ

Recommended Posts

Hey,

ich wollte mal was mit dem Virtual Pro ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob ich dann immer noch Leistungen für meinen Pro freischalte. Wenn ich unter Teams bearbeiten eine Mannschaft bearbeite und die Formation verändere, spielt die CPU dann auch mit dieser Formation??

Und wenn ich den Torwart des Gegners ganz klein mache, und dann auf Weltklasse spiele, wäre es bei diesen beiden Möglichkeiten noch möglich Leistungen freizuschalten??

Ich weiß, dass das ziemlich weak ist, aber es interessiert mich einfach, ob das möglich ist. Außerdem gibt es viele Leistungen, die auf Weltklasse einfach nur hart sind :D

MfG Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...