Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 aufnahmegerät(welches?)


GameStar471987

Recommended Posts

Hallo leute.Ich möchte mir ein aufnahmegerät kaufen womit man seine ps3 aufnehmen kann, damit ich snipermontagen oder glitch videos in youtube hochladen kann.

Hat mir einer einen guten rat welches gut ist und wie viel es kostet, wo es erhälltlich ist(zb. mediamarkt)

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet:)

(Und kein hdpvr. bekomm erst in ein paar monaten hd tv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der neuen PS3M-Ausgabe ist ein bericht über das "ROXIO GAME CAPTURE", das mit 99€ deutlich unter dem liegt, was man sonst zu bezahlen hat. mit einer wertung von 8.0 scheiint es sogar recht gut zu sein. aber ich hab keine persönliche erfahrung damit. also nagel mich bitte nicht darauf fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...