Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzter Gegner in der Kampange


Recommended Posts

Moin an alle MtG Spieler und an die, die es noch werden wollen! (:

Folgendes Problem: Ich schaffe es um's verrecken nicht, den 16./letzten Gegner in der Kampange zu besiegen. (Viele versch. Decks ausprobiert)

Folgende Frage: Weiß einer von euch, welches das theoretisch beste Standarddeck gegen diesen Fiesling ist? :P

Spiele das Spiel erst seit vorgestern oder so und es macht auch ziemlich Spaß, aber nicht, wenn ich jetzt schon zum gefühlten 6. mal gegen ihn verlier. .___.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Deck hat er denn nochmal?

Es gibt schon bestimmte Farben die gegen eine andere Farbe besser sind (also im Spiel, in RL kann man sich das Deck ja selber zusammenstellen)... aber im Endeffekt kommt es auch darauf an welches Deck dir liegt und wie viel Glück du beim Ziehen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch so meine probleme mit dem und zwar der will einfach nicht sterben, hatte zeitweise bei dem -143 lebenspunkte und selbst mit -143 lebenspunkte macht der weiter, also wie soll man den besiegen?

mfg marsianer

Das ist entweder frei erfunden oder ein Bug - ganz sicher aber nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der spielt das blau/schwarze deck.

Hat auch viele artefaktkreaturen drin.

Edit: hab ihn mit dem blauen deck besiegt indem ich den platin engel mit überreden unter meine kontrolle gebracht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht ausser es ist in einer erweiterung dabei (hab nur das hauptspiel)

Mit dem schwarzen hatte ich kein glück der hat mich immer mit den fliegenden kreaturen überrannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der spielt das blau/schwarze deck.

Hat auch viele artefaktkreaturen drin.

Edit: hab ihn mit dem blauen deck besiegt indem ich den platin engel mit überreden unter meine kontrolle gebracht hab :D

GUTE GUTE GUTE IDEE! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :banghead:

Aber man braucht Glück den Überredner parat zu haben ;P Aber wenn man ihn erstmal hat und er ihn net wieder zerstört, dürfte das kein Problem sein ;P

1000 dank für den Tipp (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's letztendlich auch mit dem grünen Deck geschafft. Einfach am Anfang hoffen 1-2 Holzrüstungen zu besitzen. Dann schnell i-eine Kreatur beschwören (Bei mir wars der treue Bär^^) und ausrüsten. Fertig :P

Wenns nur so einfach wäre... ich hab des glück das er die karte gleich von dem spiel bei mir entfernt.*kotzt*

EDIT:Hab ner nach langen versuchen jetzt auch endlich gepackt. Ist meistens nur kartenglück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab so ziemlich jeden gegner mim grünen deck gemacht, find des einfach mit abstand am besten, aber den letzten gegner hab ich mim weißen ganz locker fertig gemacht

ich hab erstma nur schwache viecher gespielt zum blocken un so, hab den seine ganzen starken aufs feld schicken lassen, der hatte auch schon recht früh den platin engel drauf, dann hab ich zorn gottes gespielt un alle monster warn weg

dann hab ich meine guten gespielt und hatte den komplett im griff

klar is viel glück dabei gewesen dass ich zorn gottes hatte und der schon platin engel gespielt hat, und hatte 2 ma pazifismus, die verhindert hatten dass der mich überrennt^^

aber es war im ersten versuch mim weißen, deswegen denk ich dass es damit auch insgesamt am einfachsten geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...