Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IT´s Sprengkommando Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein nein nein neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn nicht wieder so ein thread.........

und ich hab schonmal gesagt geht nich nach der K/D wenn ich nur einen anschau der wie oben gesagt ne 4.50 K/D hat und spielt wie mit einer 0.50 K/D aber hauptsache angeben kann das nichts werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ommg junge war ya klaa das du wieder schreibst oder naja egal .. sag jetz einfach nichts, hab ich angegeben NEIN ! ich hab halt ihn nur gefragt das ich so einen habe und so und demoliton spiel ich auch net immer kannst nachschauen fast nur ground war ! omg wie einer der kdr von 0,50 hat einfach dummer beitrag wie immer von dir als ob du siehst wie ich immer spiele ..

als ob du der richtiger PRO bist mit deiner kdr von 4 ;) finde eh das du einer der besten CAMPER bist den ich je gesehen hab ..

aber mit den KdR hat nichts mit gut zutun, gebe ich zu ! aber rest was du immer schreibst, stimmen 90 % nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs da am diesen wochenende dopppelte ep ist bräuchte ich noch leute die gerne mit mir sprengkommando zocken wollen

aber ich suche bestimmte leute die schon öfters mit teams sprengkommando gespielt haben

und k/d über 1.50 haben

Wer mitmachen will meldet sich

Danke!!

Würde gerne mitmachen.

Ich adde dich dann morgen.

KD ist zwar glaube ich bei weitem nicht bei 1.50,

aber liegt nur am Snipen.

Wirst schon sehen wenn wir spielen :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mitmachen.

Ich adde dich dann morgen.

KD ist zwar glaube ich bei weitem nicht bei 1.50,

aber liegt nur am Snipen.

Wirst schon sehen wenn wir spielen :P;)

ist bei mir genauso, ohne snipen wäre sie vllt besser :)

versuch die ganze zeit PSG als Lieblingswaffe zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ommg junge war ya klaa das du wieder schreibst oder naja egal .. sag jetz einfach nichts, hab ich angegeben NEIN ! ich hab halt ihn nur gefragt das ich so einen habe und so und demoliton spiel ich auch net immer kannst nachschauen fast nur ground war ! omg wie einer der kdr von 0,50 hat einfach dummer beitrag wie immer von dir als ob du siehst wie ich immer spiele ..

als ob du der richtiger PRO bist mit deiner kdr von 4 ;) finde eh das du einer der besten CAMPER bist den ich je gesehen hab ..

aber mit den KdR hat nichts mit gut zutun, gebe ich zu ! aber rest was du immer schreibst, stimmen 90 % nicht !

P.s: Wen einer mich mit negativen sachen zitiert, werde ich ab jetz einfach ignorieren, den ich hab kein lust mehr wegen so welche kindergarten sperre zu kriege, also wer mit mir diskutieren will soll mich dan einfach per PN anschreiben .. !

ich hab gedacht du willst mich ignorieren.....

ich hab mehr ahnung als du

ich bin besser als du

und ich werd auch immer besser sein als du

und das mit dem campen hast du schlecht rausgegriffen weil du der grösste neider bist

aber trotzdem schickst du mir 1000 nachrichten das ich deine Freundschaftsanfragen annehmen soll.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s: Wen einer mich mit negativen sachen zitiert, werde ich ab jetz einfach ignorieren, den ich hab kein lust mehr wegen so welche kindergarten sperre zu kriege, also wer mit mir diskutieren will soll mich dan einfach per PN anschreiben .. !

ich hab gedacht du willst mich ignorieren.....

ich hab mehr ahnung als du

ich bin besser als du

und ich werd auch immer besser sein als du

und das mit dem campen hast du schlecht rausgegriffen weil du der grösste neider bist

aber trotzdem schickst du mir 1000 nachrichten das ich deine Freundschaftsanfragen annehmen soll.............

naja zum letzten mal wollte ich dich zittieren ,damit du vllt mich auch mal in ruhe lässt,die anderen zittieren nicht mehr auser du,weil du anscheind der neider bist ;) und net ich !

dan hast halt mehr ahnung als ich hab ich , gesagt das ich mehr ahnung habe ?

hab ich behauptet das ich besser bin ?

haha wieso soll ich neidisch auf dich sein ? ich hab schon meine kdr so wie ich es will ;)

loool wan haben ich dir den 1000 nachrichten geschickt nur einmal FA weil du gesgat hattest ya wir können zusammenspielen ! hab sehr viele in FA die besser sind als du, dafür brauch ich dich auch net ;) schreib doch mal hier rein wie dein taktik lautet damit du dein KDR behälts .

- wen du schlechteren quote als 4er kiregst in ein spiel meldest dich gleich ab !

- wen du in paar min kein cg oder so schaffst gehst gleich raus !

- wen die gegner gut sind spielst du nicht mit die !

- wen einer dich killt 1kill vor dein cg oder so gehst gleich raus !

und mich hast ya auch nur gelöscht weil ich in einer runde früher als du CG geschafft habe und weil du da n schlechteren qoute hattest haha omg, egal ist auch besser so ;) brauch so einen wie dich nicht in meiner liste

naja ab jetz hab ich echt kein lust mehr weiter zu schreiben schreib was du willst :) wen einer dich glaubt kann er es ya, juckt mich net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...