Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MrIsaev stellt sich nun auch mal vor :D


MrIsaev

Recommended Posts

Guten (Hier Tageszeit einsetzen^^),

nun bin ich bald ein Jahr lang in diesem Forum, und habe mich noch nichteinmal vorgestellt! Fangen wir mal an:

Mein Name ist Alex und ich komme aus Nürnberg! Am Tag, als ich dies schrieb war ich 16 Jahre alt und besuchte eine Realschule ^^

Mein Tag besteht eigentlich aus 7 Sachen:

Schlafen

Schule

Essen

Hausaufgaben (Manchmal^^)

Zocken

Zocken

und natürlich Zocken!

Mein Hobby ist also wie ihr sehen könnt, das Zocken! Zu meinen Lieblingsgames gehört unter anderem die CoD-Reihe! Ich bin aber auch für alle anderen Spiele offen.

Mitlerweile bin ich Leader und Gründer eines Clans:

2 Steps from Hell

Wir suchen immer Member! Schaut einfach auf der HP vorbei und füllt die Join Us anfrage aus, und vielleicht wirst du schon bald zu uns gehören ^^

So das wars nun erstmal von mir!

Falls fragen sind, einfach posten!

MfG

MrIsaev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...