Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet create


nicogtasa4

Wie bewertet ihr create (1 gut - 10 schlecht)  

9 Stimmen

  1. 1. Wie bewertet ihr create (1 gut - 10 schlecht)

    • 1
      2
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      0
    • 5
      4
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10
      0
Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel wird auf Dauer langweilig, weil es im Prinzip immer wieder der gleiche Ablauf ist. Bis Kapitel 8/9 von 14 hat es richtig Laune gemacht aber danach habe ich mich nur noch bis Platin gequält.

Habe mit 5 gewertet weil ich bis zur Hälfte richtig Spaß hatte, welcher dann zunehmend weniger wurde.

Langweilig soll aber nicht heißen das ich es nicht empfehlen würde. Ich empfehle das Spiel definitiv weiter. Für alle diejenigen unter euch die Denksport mögen und kreativ gefordert werden wollen ist das Spiel ideal. Die Aufgaben sind teilweise ne' richtig harte Nuß (wenn man ohne Hilfe spielt).

Fazit:

Für Platinhunter wird es früher oder später langweilig werden, aber dafür zügig vorbei sein (ca.20h mit Hilfe/Abgucken).

Für kreative Köpfe sollte es eine toll Herausforderung darstellen, welche zu zweit oder in der Gruppe bestimmt noch mehr Spaß bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...