Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die coolsten Sprueche von Bulletstorm


nicogtasa4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heilige Pisswichse^^

Gray: "Ich mag diese engen Räume nicht..." Trishka: "Hör' ich da etwa Angst in deiner Stimme, Prinzesschen?"

Gray zu Trishka während ein hässlicher Burnout-Verschnitt durch ne Tür Fällt: "Hey, Trishka! Da ist schon wieder einer deienr Lover!" Sie: "Arschloch!"

Sarrano auf die Frage von Ishi, was sich wohl hinter dieser Tür befindet: "Geile Stewardessen mit dicken Titten!"

"Der Scheiß Computer in deinem Hirn brauch' unbedingt mal ein paar Antidepressiva!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer den besten Spruch zu finden weil das ganze Spiel aus geilen Sprüchen besteht , aber ich fand immernoch am besten wie Gray und Ishi mit dem Fahrstuhl auf den Damm fahren.

Gray sagt:

Nette Aussicht.

Wollen wir rummachen?

Einfach nur 2 harte, Militärisch gestählte Typen die in einem Aufzug rumhängen und sich ihr leid auf totale Hetero-Art von der Seele kuscheln.

Ishi kichert

Gray sagt:

Das war ja ein nervöses Kichern. Entweder hat deine menschliche Seite den Witz kapiert, oder deine Computerseite mag wie ich in dieser Hose aussehe.

Ishi sagt:

Vieleicht auch ein bisschen von beiden.

Gray sagt:

Hey, ich kann dir keinen Vorwurf machen. Ich bin einfach ein gutaussehender Mann.

Hab bei der Szene echt am Boden gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stinkst immer noch wie ein Arschloch in der Sonne.

:D

So ein zufall, so heisst Ishi´s Aftershave :D

Meine Favoriten:

Verwandelt sich eigentlich jedes Stück Müll das du anfässt zu einem riesigem Haufen scheisse? -

Deine Mutter hatts überlebt :)

----------------------------------------

Kostet den salzigen Geschmack der Verderbniss, ihr stinkenden Bikernutten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...