Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back - Spiele von ausländischem Account?


DonnaDarko

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das mit einem ausländischen Account ist.

Ich habe bereits meine zwei Welcome Back-Spiele meines deutschen Accounts geladen.

Ich habe aber noch einen US-Account und großes Interesse an den nicht in Deutschland angebotenen Spielen.

Kann ich mir die auch noch laden, ohne, dass ich irgendwelche Konsequenzen fürchten muss? (Konsolenbann, z.B.)

Überall liest man was anderes, einige sagen, Sony sperrt eh nicht, bzw. kann es gar nicht wegen der veränderbaren PS-ID, andere sagen, man prelle Sony dann ja um zwei Spiele, etc.

Ich bin da etwas verunsichert und will meinen deutschen Account nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...