Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ambulanz sagt Hallo ^^


Ambulanz

Recommended Posts

Hallo liebe Community (:

Da ich hier schon fast 5 Monate (als meist stiller Mitleser) angemeldet bin und nun aktiver mitwirken wollte, dachte ich mir das es mal Zeit wird sich der Community vorzustellen.

Im wahren Leben nennt man mich Stephan, bin 17 Jahre und wohne in einem kleinen Städtchen namens Pritzwalk im Bundesland Brandenburg.

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration.

Vor etwa einem Jahr bestand mein Hobby hauptsächlich aus dem professionellen Computer spielen ( E-Sports ... siehe Spoiler). Da hab ich täglich schon 6-8 Stunden für investiert.

Definition E-Sports: Der Begriff E-Sport(elektronischer Sport) bezeichnet den Wettkampf im Austragen von Computerspielen.

Durch meine Ausbildung bleibt mir nun nicht mehr viel Zeit um mit den Profis mitzuhalten. Deshalb spiel ich nun wieder Keyboard (als ich 6 war angefangen zu spielen), zocke viel Ps3 oder gehe ab und zu sogar Angeln.

Außerdem treff ich mich natürlich auch mit meinen Freunden und gehe hin und wieder gerne ins Kino. :smile:

Auf der Ps3 spiele ich derzeit Games wie Dirt 3 oder L.A. Noire.

Mein Lieblingsgenre dürfte der Action/Adventure Bereich sein. (Uncharted)

Das sollte für's erste reichen .. und ich hoffe man trifft sich mal im Forum.

mfg Ambulanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...