Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 online via UMTS-Stick


shezo_91

Recommended Posts

Servus miteinander...

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich das Pech in der Kaserne nicht ans Wlannetz zu kommen, bin jedoch purer Onlinezokker und kann ja noch nicht einmal updates ziehen.

Habe jetzt gelesen es ist auch mit einem Stick möglich was ich mir bei 7,2mbits einfach nicht vorstellen kann. Ich könnte mir durch meinen tmobile vertrag eine Multisim holen (30€) und nen Stick (49€) und dann übern laptop die Ps3 online bringen wollte jedoch bevor ich 80ocken ausm Fenster werfe zunächst erfahrungsberichte der user hier anhören ob es überhaupt lohnenswert ist oder es noch eine andere Möglichkeit gibt werde hier noch etwas länger bleibe. :) neuer Tv, Ps3 alles steht fehlt nur noch Internet zum glücklich sein. Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja wenn das Internet schnell genug ist, sollte es kein Problem da stehen ;) Ich selber zocke mit 2,0mbits aDSL ;)

Nur wie's mitm NAT TYP ausschaut, weiß ich nicht ^^

bzw. n Kumpel spielt auch manchmal mitm Stick und er sagt es ist kein Problem ;)

PS: 1 Post bis zur 1k Marke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander...

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich das Pech in der Kaserne nicht ans Wlannetz zu kommen, bin jedoch purer Onlinezokker und kann ja noch nicht einmal updates ziehen.

Habe jetzt gelesen es ist auch mit einem Stick möglich was ich mir bei 7,2mbits einfach nicht vorstellen kann. Ich könnte mir durch meinen tmobile vertrag eine Multisim holen (30€) und nen Stick (49€) und dann übern laptop die Ps3 online bringen wollte jedoch bevor ich 80ocken ausm Fenster werfe zunächst erfahrungsberichte der user hier anhören ob es überhaupt lohnenswert ist oder es noch eine andere Möglichkeit gibt werde hier noch etwas länger bleibe. :) neuer Tv, Ps3 alles steht fehlt nur noch Internet zum glücklich sein. Danke im Vorraus

Haste es nun schon probiert? Würde mich echt interessieren.

Wäre cool wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest, stehe nämlich vor einer ähnlichen Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute meine multisim geholt zum glück kostenlos da ein kumpel bei telekom arbeitet er meinte ich brauche einfach einen simlockfreien umtsstick hab hier noch einen vodafonstick, jedoch keine Ahnung ob der frei ist. Werds morgen mal testen und mich nochmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...