Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

hallo, hab da ne frage zum game. habe gestern mit freunden zusammen gespielt. "gegen freunde" oder wie das heißt. da wollte ich einstellen das ich ne große runde spielen möchte, das heißt das das flugzeugspiel mt dabei ist wo man um die welt reißen kann und fragen zu den jeweiligen ländern beantworten muß, oder das spiel wo 2 bilder gezeigt werden und dann muß man entscheiden welches höher ist.. doch leider fand ich in den optionen nix drüber, auch nach längerem suchen nicht. daher waren wir gezwungen nur die normalen kurzen runden zu spielen. weiß jemand von euch wo man das einstellen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr verra****t mich jetzt oder?!?! :eek::eek::eek:

das war eigentlich nur der grund warum ihr mir das spiel gekauft habe, weil diese großen runden echt mal mordsmäßigen spaß machen und der rest nur kappes ist.

so ein müll, ich bin derb gefrustet :mad:

dann geht das wahrscheinlich nur beim dem vorgänger buzz - nicht bei dem update was wir haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meintest du mit vorgängern? für PS2?

nee, glaube ps3.

mein kollege hat das, auch mit wireless buzzer. genau das selbe wie wir haben, nur nicht mit den extra fragen. da kannste die längen der runden einstellen- mit diesen von mir besagten spielen. ich weiß noch da haben wir mit 4 mann (ok, eine frau war drunter :wink:) das die ganze nacht gezockt. HAMMERMÄßIG

und wie gesagt nur deshalb habe ich mir das spiel geholt mit diesen erwartungen.

und jetzt diese entäuschung. das macht nur halb soviel spaß, das könnt ihr mir glauben :emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns:

@schröder

haste mich schon geaddet? hätte ma lust auf ne runde, birrer wäre auch wohl dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab dich in meiner Freundesliste drin :smile: birrer auch, musst / müsst nur sagen wann ihr Zeit habt.

der Unterschied zwischen "Buzz" und der "Special Edition" ist aber nur, das bei der "Special Edition" 2 Pakte schon dabei sind welche es im Store zu kaufen, ansonsten ist es das Gleiche. Ansosnten gibt es keine anderen Buzz Versionen zur Zeit.

Vielleicht hat dein Bekannter die PS3 welche auch PS2 Spiele spielen kann und ihr habt immer ein PS2 Spiele gespielt :biggrin:

Und ja, im Mutli-Player ist es ewig bis mal 2 Spiele vorbei sind... (daher hab ich da auch noch kein Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs ich habe mich schlau gemacht und ich nehme hier alles zurück, SORRY. mein kollege meinte, mit dem ich gestern noch telefoniert habe, das ich mich ganz dick vertan habe. er hat diese besagten spiele auch nie gehabt aber die ps2 version hat sie und da liegt auch mein fehler. die ps2 version haben wir nämlich zwischendurch beim anderen kollegen gespielt und da waren die netten games dabei. habe da einfach nur was verwechselt. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch die special edition aus Uk. macht aber nix weil is ja komplett auf deutsch und kompatibel mit den dlc aus dem psn store :)

zu dem deutschland quiz:

weiss jemand wieviele fragen das spiel beinhaltet? wenns nich so viele sind kommts ja viell auch als dlc im store raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Amazon stehst über 4.000 fragen da bei

Deutschland superQuiz

:biggrin::biggrin::biggrin:

ich habe auch die special edition aus Uk. macht aber nix weil is ja komplett auf deutsch und kompatibel mit den dlc aus dem psn store :)

zu dem deutschland quiz:

weiss jemand wieviele fragen das spiel beinhaltet? wenns nich so viele sind kommts ja viell auch als dlc im store raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...