Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

ok nach dem ersten anzocken muss ich sagen das es doch nicht so einfach ist.Die Fragen sind ja nicht gerade alle leicht,sind einige sehr schwere dinge dabei.

Und 50 gewinne bei Sofa gegen Sofa ist schon verdammt schwer find ich.

Giebts da irgendwelche Tipps wie mann da besser abschneidet?Habe das Gefühl das wenn mann das Game gut kennt und die Fragen schon alle mal gehabt hat dann ist es wesendlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage zu my buzz, zur trophy muss ich da my buzz spiel spielen mit die vier runden oder kann ich mir das spiel auch in einer kategorie aussuchen, das heißt 1 runde

spiele derzeit immer die 4 runden, da ich nicht unnötig zocken will

Brauchst nicht die 4 Runden spielen, reicht, wenn Du ein Thema spielst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach 40 gespielten Spielen :D

Aber du hast sie wahrscheinlich deswegen noch nicht weil die abgebrochenen nicht zählen.

Du bist ja lustig ;) So doof bin ich nicht... Aber so viele abgebrochene Spiele hatte ich nicht, da ich eigentlich nur mit einem gespielt habe...

Naja werd ich dann einfach mal weitertesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel seit 5 monaten und wäre ja froh wenn ich überhaupt sofa gegen sofa spiele spielen könnte.

ich habe es bestimmt schon 50 mal probiert und wenn ich ein spiel suche dann verliert ich immer die verbindung zu den buzzservern obwohl meine ps3 immer noch online ist.

deswegen ist das spiel für mich eine totale entäuschung, und es langweilt mich weil ich dadurch keine platin machen kann.

anscheinend bin ich mit den problem auch alleine denn in den trhead dazu steht nicht viel drin.

vielleicht hat ja jemand einen tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel seit 5 monaten und wäre ja froh wenn ich überhaupt sofa gegen sofa spiele spielen könnte.

ich habe es bestimmt schon 50 mal probiert und wenn ich ein spiel suche dann verliert ich immer die verbindung zu den buzzservern obwohl meine ps3 immer noch online ist.

deswegen ist das spiel für mich eine totale entäuschung, und es langweilt mich weil ich dadurch keine platin machen kann.

anscheinend bin ich mit den problem auch alleine denn in den trhead dazu steht nicht viel drin.

vielleicht hat ja jemand einen tip.

Das geht mir genauso, wenn ich denn mal verbunden bin, dauert es fast 10 Versuche, bis mal genug Mitspieler gefunden wurden. Schade eigentlich, habe es mir extra wegen dem Online Spielen geholt, werde es die Tage wohl wieder verkaufen, denke ich, ist leider durch mangelnden Online Modus sein Geld nicht im Entferntesten Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal ne kurze Frage:

Ist dieser Trophy-Cheat für Buzz hier eigentlich zulässig für die Rangliste usw. oder wird man dann gesperrt?

Ich meine, das ließe sich ja durch die Uhrzeiten der "erspielten" Trophies nachweisen, dass gecheatet wurde.

NEIN IST NICHT ERLAUBT !!!

Wenn man es trotzdem bewusst macht, wird man aus dem Platin-Team und nötigenfalls auch aus der Rangliste gelöscht. Für immer !

Also lasst die Finger davon und erspielt sie fair. Dann könnt ihr euh auch über Platin freuen und bleibt den ehrlichen Spielern gegnüber fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...