Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gold.gifGold

24.gifBlitzreaktion: Gold

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

Diese Trophäe hat auch ein wenig mit Glück zu tun.

Man muss im Einzelspielermodus die Fragen beantworten und mindestens 290 Punkte pro Frage erreichen.

Wenn man 3mal hintereinander über 290 Punkte bekommt, ist die Trophäe errungen.

Der PS-Tasten-Trick könnte auch hilfreich sein, dafür muss man dann aber sehr schnell sein.

Oder man hat einfach Glück, indem man bei einer Frage immer direkt ganz blauäugig eine Farbe drückt und durch Zufall 3mal die Richtige erwischt.

mit der ps taste ist das perfekt thx nochmal einfach schnell googlen wenn man die taste drückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold.gifGold

24.gifBlitzreaktion: Gold

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

Diese Trophäe hat auch ein wenig mit Glück zu tun.

Man muss im Einzelspielermodus die Fragen beantworten und mindestens 290 Punkte pro Frage erreichen.

Wenn man 3mal hintereinander über 290 Punkte bekommt, ist die Trophäe errungen.

Der PS-Tasten-Trick könnte auch hilfreich sein, dafür muss man dann aber sehr schnell sein.

Oder man hat einfach Glück, indem man bei einer Frage immer direkt ganz blauäugig eine Farbe drückt und durch Zufall 3mal die Richtige erwischt.

mit der ps taste ist das perfekt thx nochmal einfach schnell googlen wenn man die taste drückt xD

ich finde das dauert zu lange.... musst einfach ein und die selbe kategorie oft spielen .. dann kennst die antworten auswendig ... und brauchst halt bissl glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 habe nach geschaust habe die verpacke in meiner nähe:smile::smile::smile:

die extras bei der BUZZ SE sind nicht nur das Safari und das Videogames quiz sondern man hat auch noch mehr chars gegenüber der normalen version. bin mir aber nich sicher ob es jetzt 2 oder sogar 4 chars mehr sind in der SE.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold.gifGold

24.gifBlitzreaktion: Gold

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

Diese Trophäe hat auch ein wenig mit Glück zu tun.

Man muss im Einzelspielermodus die Fragen beantworten und mindestens 290 Punkte pro Frage erreichen.

Wenn man 3mal hintereinander über 290 Punkte bekommt, ist die Trophäe errungen.

Der PS-Tasten-Trick könnte auch hilfreich sein, dafür muss man dann aber sehr schnell sein.

Oder man hat einfach Glück, indem man bei einer Frage immer direkt ganz blauäugig eine Farbe drückt und durch Zufall 3mal die Richtige erwischt.

mit der ps taste ist das perfekt thx nochmal einfach schnell googlen wenn man die taste drückt xD

Bei mir ging es nicht hab extra das Update 1.10 entfernt und zusammen mit Freundin gezockt. Sie: Ps-Taste Ich den Buzzer.

Ich lag immer bei rund 293 sec. und hatte zum schluss 5234 Punkte. Somit hätten dann 2 Trophäen kommen sollen. Nichts kam.:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die Antwortfelder immer nach einem bestimmten Schema auf der Farbe landen ?!

Ich habe das nun mal beobachtet als ich neulich Buzz gespielt habe. Ich habe 10 Einzelspieler Spiele gemacht.

Hierbei ist mir immer wieder eine bestimmte Reihenfolge der Farben aufgefallen.

So war des öfteren so das die Lösung auf folgenden Farben platziert waren:

Grün, Grün, Orange, Grün, Gelb, Grün <-- oder so ähnlich.

Worauf ich hinaus will, ist einfach das die Farben einem bestimmten Schema folgen muss, da ich nicht glaube und nicht bemerkt habe, dass die Lösungen per Zufall auf einzelnen Farben gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die Antwortfelder immer nach einem bestimmten Schema auf der Farbe landen ?!

Ich habe das nun mal beobachtet als ich neulich Buzz gespielt habe. Ich habe 10 Einzelspieler Spiele gemacht.

Hierbei ist mir immer wieder eine bestimmte Reihenfolge der Farben aufgefallen.

So war des öfteren so das die Lösung auf folgenden Farben platziert waren:

Grün, Grün, Orange, Grün, Gelb, Grün <-- oder so ähnlich.

Worauf ich hinaus will, ist einfach das die Farben einem bestimmten Schema folgen muss, da ich nicht glaube und nicht bemerkt habe, dass die Lösungen per Zufall auf einzelnen Farben gelegen hat.

wäre irgendwie ziemlich billig von den Entwicklern!

Werde das nächste Mal drauf achten und es notieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern mal Buzz! Quiz TV aus meiner Videothek ausgeliehen und ist ja schon ganz lustig. Aber gibt es eine möglichkeit irgendwo zu sehen wieviele Runden man schon MyBuzz Games oder Mehrspieler Games gespielt hat ? Wäre besonders interessant zu wissen wieviele Sofa vs. Sofa Games man schon gezockt und gewonnen hat !

Ich hoffe sowas gibs und ich hab das bis jetzt nur übersehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe

mir heute BUZZ DAS DEUTSCHLAND QIUZ

geholt und seit heute gibt auch ne eigerne

Österreich verion

aber für alle länder zusammen gibt ja leider nur Patch

ich hab emir trodem beide gekauft

das nicht immer di egleichen frage

habe

:smile::smile::smile:

wenn das

normal BUZZ TV QIUZ

scharffe auf paltin

und dann

DAS BUZZ QIUZ

fon die länder

auf PLATIN

bin ich dann hir 2 mal

in der platin lieste

oder wie gehst das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi giebt es ein unterschied zwischen den Buzz Quiz Tv und der special edition nur so eine frage wegen den online abredungen Sofa gg Sofa

Nein gibt es nicht, ausser das während der Runde eben Safari und Videospiele nicht zur Verfügung stehen!

@herbface

Du musst unter Ergibsnisslisten nachschauen!

Dort kannst du allerdings nur die Ergebnisse vom Einzelspieler und von Sofa vs. Sofa sehen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...