Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splittermeister und Unkonventionelle Kriegführer


Benny_560

Recommended Posts

hi leute

ich bekomme einfach die beider trophys net (Splittermeister und Unkonventionelle Kriegführer) ich habe bei der Splittermeister trophy so gemacht wie im viedeo mindestes 5 mal aber ich bekomm die einfach net und mit der armbrust auch schon mindestens 50 kills gemacht. KAN MIR BITTE JEMAND HELFEN weil des sind die letzten trophys zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bekommt ihr Splittermeister alle nicht, weil ihr garnicht 5 Gegner tötet.

Damals hab ich auch das Video im Leitfaden benutzt und genaustens das getan, was zu sehen war. Hab dann die Trophy aber auch nicht bekommen obwohl ich mir sicher war, dass ich 5 gekillt hatte. Nach ungefähr 10 Versuchen hatte ich sie aber.

Wenn beide nicht erscheinen müsst ihr wohl auf nen Patch o.ä. warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...