Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler Suche: Verbindung geht immer weg!!


KroosFCB

Recommended Posts

Brauche dringend Hilfe!!!

Immer wenn ich in Mitspieler-Suche meinen Rang boosten will, geht die Internetverbindung, nachdem ich ins Clubhaus gegangen bin, immer weg! Komischer Weise kann ich im Ranglisten-Spiel ganz normal spielen. Und deshalb wollte ich euch fragen, woran das liegen könnte oder ob ihr das gleiche Problem selber habt.

Ich hab keine Lust bis Rang A in Ranglistenspielen zu spielen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ääh Dennis wir wärs mal mit dem Allgemeinen Thread?

Außerdem wir boosten doch gerade!?O.o

Außerdem bis du doch schon in B1.O.o

Aaahjaa.

Ääm Fabian, als ich den Tread aufgemacht hab, wusste ich nicht, dass das 2 Stunden später wieder geht. Aber da es seit gestern Nachmittag nicht mehr ging und heute Nachmittag auch nicht, habe ich den Thread eröffnet! Außerdem hatten und haben noch immer mehrere das gleiche Problem. Und wenn man nicht Online Boosten kann ist das schon ein etwas großes Problem. Muss man dich jetzt immer fragen, ob man einen Tread eröffnen darf oder was?

Ich bin in Rang B2 und nicht B1. Für B1 braucht man ungefähr 1500 Erfahrungspunkte, was im Ranglisten-Spiel sehr sehr lange dauern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääm Fabian, als ich den Tread aufgemacht hab, wusste ich nicht, dass das 2 Stunden später wieder geht. Aber da es seit gestern Nachmittag nicht mehr ging und heute Nachmittag auch nicht, habe ich den Thread eröffnet! Außerdem hatten und haben noch immer mehrere das gleiche Problem. Und wenn man nicht Online Boosten kann ist das schon ein etwas großes Problem. Muss man dich jetzt immer fragen, ob man einen Tread eröffnen darf oder was?

Ich bin in Rang B2 und nicht B1. Für B1 braucht man ungefähr 1500 Erfahrungspunkte, was im Ranglisten-Spiel sehr sehr lange dauern würde.

ich hab ja nichts gesagt..von wegen schließen oder so..;)

hab nur gedacht das du nur das eben wissen willst..naja der thread kann ja offen bleiben für die anderen user...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nichts gesagt..von wegen schließen oder so..;)

hab nur gedacht das du nur das eben wissen willst..naja der thread kann ja offen bleiben für die anderen user...:smile:

Von schließen hab ich auch nichts gesagt.:facepalm:

Aber bleiben wir mal beim Thema

Bei mir geht das schon wieder net, wollte eben weiter boosten, nach dem Match mit dir und dann stand da schon wieder der schöne Satz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir geht es auch nicht hab das spiel erst 3 tage und hab noch kein onlinespiel geschafft zu starten kommt immer vorher eine spielinternemeldung Netzwerkfehler die scheinbar am spiel oder am server vom spiel liegt da alle anderen spiele ja gehn und die playse sogar onlinebleibt beim netzwerkfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht es auch nicht hab das spiel erst 3 tage und hab noch kein onlinespiel geschafft zu starten kommt immer vorher eine spielinternemeldung Netzwerkfehler die scheinbar am spiel oder am server vom spiel liegt da alle anderen spiele ja gehn und die playse sogar onlinebleibt beim netzwerkfehler

ich versteh das langsam auch nicht mehr. mal kann ich online spielen und nächstes match dann wieder nicht. würd das am liebsten wieder zurückbringen...:cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gehts auch nie jedesmal steht da "Die spielsitzung is nichtmehr verfügbar oder der netztwerkfehler" hab auch die schnauze voll mit dem piss sowas hab ich noch nie erlebt bei keinem der anderen spiele 6 stunden raum erstellen und keine party was fürn dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind echt der Witz. Bei mir ist das selbe Problem bei der Spielersuche und bin grad eben mind. 3mal während des Spiels rausgeflogen. Sehr ärgerlich bei nem hartumkämpften 5 Satz Match am Ende des zweiten Satzes nach ca. 45 min. Spielzeit. Alles für die Katz. Die sollten da schnellstes das Problem lösen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut war recht der Hammer, über 4 Stunden probiert und kein einziges Match zu Ende bekommen wegen Netzwerkfehler. Der blanke Hohn. Wie soll man es da bitte bis Level A schaffen. Hab doch kein Bock bis Weihnachten an dem Game zu sitzen. Hat hier irgend jemand eine Tip für mich woran das liegen kann. Andere Games laufen auch fehlerfrei online bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nervt, hab jetzt die ps3 über LAN Kabel verbunden aber das selbe Problem im Klubhaus. Werd ständig rausgeworfen, manchmal gleich zu beginn, dann wieder während des Matches. Schaff allerhöchstens mal 2 Aufschlagspiele. Bei Ranglistenspielen klappt es jedoch meistens ohne unterbrechung. Hat hier irgendjemand eine Ahnung woran das liegt. Internet-> Alice mit WLAN Router SL2-141-I !!!!! Dringend !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da ich jetzt hier schon mehrfach mein Leid geklagt hatte und jetzt wohl die Lösung des Problems habe (danke Matthewone). Hier für alle : Am besten nicht mit dem selbst erstellten Spieler zocken, sondern irgendeinen "Computer" Spieler, also Federer,Nadal, Roddick etc. nehmen. Ich spiel immer mit Roddick und hab jetzt schon einige 5 Satzmatches problemlos geschafft. Für alle die das selbige Problem wie ich haben/hatten hoffe ich mit der Info helfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch gefragt obs an WLAN/normales Internet über Kabel liegt, ich habe WLAN und in 95% der Fälle komm ich nicht ins Clubhaus oder komm gar nicht dazu, das Spiel zu beginnen, bevor ich rausgeworfen werde. Heute war ich 1mal in einem Spiel, aber kurz vor Schluss draussen.. :banghead:

Haben denn die, dies geschafft haben zu boosten, Kabelinternet?

Noch was zur SPT-Weltrangliste, ich kann nur die Ränge 1-30 anschauen, gibts den Rest irgendwo im Internet? Und wie viele SPT-Punkte brauche ich denn überhaupt für eine Klassierung?? (Ich habe 327 und bin nirgendwo!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...