Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ska-Thread


KrawallBruder

Recommended Posts

ska.jpg

Tag Leute

;)

ichd achte mir ich starte hier mal nen Thread zu einer meiner favorisierten Musikrichtungen: SKA

Hier mal die Wikipedia-Seite damit ihr euch n paar Infos raussaugen könnt ;)

Welchen Faktor ich daran persönlich besonders interessant finde ist, dass sich tatsachlich Reggae aus Ska entwickelt hat...cooler Fakt ;)

So,zu meinen Lieblingsbands...

Ich bin über den Ska-Punk eingestiegen, da natürlich durch die Vorreiter Ska-P ;)

Hab dann auch ne Zeit lang nur Ska-Punk gehört, ziemlich viel Zeug von heute halt...Skatoons, Mustard Plug und so weiter...

Momentan bin ich dabei mir die Ursprünglichen Two-Tone Sachen zu gemüte zu führen und bin immer weiter begeistert...

Bin da momentan bei Laurel Aitkeen und Skatalites hängegeblieben...

Und noch andere Ska-Men hier ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...