Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red River....Fail?


Wie fandet ihr das Spiel?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr das Spiel?

    • Echt Klasse game
    • gutes Spiel
    • ganz ok
    • hab schon schlechteres gesehnen
    • schlechtes Spiel
    • Das absolut-Hinterletzte
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey yo.

Fandet ihr das Spiel auch so enttäuschend wie ich und seid ihr auch der Meinung dass es das Geld nicht wert ist?

Man hört ständig beschwerden!

Alle regen sich auf über die miese Grafik, die Bugs, die dummen KIs....

Stimmt mal ab was ihr von Red River haltet und begründet warum!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sag das es definitiv schlechter ist als alle Vorgänger da man echt keine große bewegungsfreiheit mehr hat und über die Story brauch ich auch nix zusagen.:dozey:

Wie schon gesagt das einzige positive ist das man es mit Kumpels im Koop zocken kann.Ich hoffe aber wirklich das der nächste Teil wieder so ist wie Dragon Rising.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ebenfalls schlecht.

Die Grafik ist ok, ich bin was das betrifft keine Grafik**** von daher reicht mir das, aber die Story und dann die KI ....

Wie schon öfters gesagt ist der einzig positive Aspekt, dass man mit den Kumpels zusammen zocken kann. Mehr aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds Grottenkacke (sorry für den Ausdruck)

Punkt 1: Die Gegner fetzen dich auf der Einfachsten Stufen mit 2 Schüssen weg und denken nichteinmal daneben zu Schießen *auf der Einfachsten Stufe !!

Punkt 2: Ist die Grafik absolut schlecht, das grenzt wirklich schon an Ps2 niveau

Punkt 3: Das Spiel lässt sich total schlecht spielen wenn man zielt ist das ne Katastrophe

*Nur so nebenbei: Blickempfindlichkeit: Red River 10=Call of Duty 4.

was heißt das die Einstellung wirklich zu langsam bei Red River ist

Punkt 4: Die Gegner sind einfach zu übertrieben, sogar auf der einfachsten Stufe. Die

Reagieren einfach viel zu schnell, teilweise schneller als man selbst. Die Gegner

sind bei Flashpoint auf der einfachsten Stufe, wie bei Call of Duty auf

Veteran

Punkt 5: Die KI deiner Squad mitglieder grenzt schon an dumm und dümmer, einfach schlecht.

Nur so als Beispiel: Ich bin auf einem kleinen Haus auf dem Dach und bin Tot (schwer verletzt), jetzt muss ich schnell

wiederbelebt werden

damit ich nicht verblute, jetz rufe ich mein squad um mir zu helfen. Und was passiert sie hängen schon an der ersten Wand,

weil sie versuchen direkt zu mir zu laufen, also luftlinie (in einem kleinen Dorf).

Fazit: Es ist eine Totaler Fail das spiel ist seine 64,99€ absolut nicht wert. Würde es auf garkeinen Fall kaufen !!

Die Gegner KI ist Schlauer als die Squad KI (IQ von höchsten 40). Absolut schlechte Grafik. Schlechtes Spielverhalten

(Steuerung, Blickempfindlichkeit, Gameplay ansich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich enthalte mich der Abstimmung, da mein Spielerlebnis durch einen geringen Anschaffungspreis beeinflusst wurde, gebe aber trotzdem ein Statement ab:

- für 19,99 Euro (Blitzangebot auf Amazon) ein gutes Game (kein ÜberGame, aber in Ordnung!!!)

nun zum Spiel an sich:

- KI der eigenen Truppenmitglieder ist mies (offline)

- Online macht es Spaß mit Freunden, wirkt dann aber recht einfach

- da ich eher der Typ bin der CoD zockt, war es Anfangs eine Umstellung vom Shoot&Rush Style zum eher vorsichtigen Spieler - ansonsten ist man schnell Kanonenfutter. (kann da UnLeaShed_KeLaLi nur bedingt zustimmen, es soll halt realistisch sein und im echten Leben steckt man auch keine Kugeln so leicht weg wie in anderen Shootern)

- die Bugs sind teilweise echt frustrierend

- Grafik ist auf die Größe der Areale zwar aussreichend, aber wirkt trotzdem nicht mehr aktuell. Letztendlich erwartet man etwas mehr. Spieler Models sehen noch gut aus, während die Umgebung sich zu sehr ähnelt, kaum Abwechslung bietet. Dafür sind die Landschaften und der Fernblick schon sehr toll umgesetzt. Die Flora und Faune trübt den Geschmack jedoch wieder ganz schnell, wirkt extrem verpixelt und lieblos hingeklatscht.

- das führt zum nächsten Minuspunkt: die Ladezeiten! Für mich absolut nicht nachvollziehbar. 1) wozu lädt das Spiel zwischen jedem Level so lange, wenn die Level sich nur in so kleinen Details unterscheiden und 2) wenn man das zeitliche Segnet nochmal das ganze geladen wird

- das ganze Spiel wirkt in meinen Augen auch zu linear - man kann nicht selbstständig die Level erforschen und Truppen aus dem Hinterhalt überraschen. Alles wirkt extrem gescriptet

- zu kurze Spieldauer der Missionen

für mich der größte Minuspunkt bleibt aber der Support vom Entwickler! Egal ob man 70, 60 oder 20 Euro dafür gezahlt hat, kann man doch erwarten, dass Bugs und Fehler nachträglich gefixt werden können, oder? Bisher gab es lediglich einen Patch und dieser hat nichts am Spielerlebnis korrigiert! Das einzige was geändert wurde, war die Spielbarkeit für Leute die eine CustomFirmware auf ihrer Konsole installiert haben. Für mich ist das ein unterirdischer Support!

Fazit: für 20 Euro habe ich nicht viel erwartet und das Spiel begeistert mich sogar teilweise. Jedoch überwiegen auch bei diesem geringen Kaufpreis die Negativpunkte. Hätte ich den Preis gezahlt, den mein MediaMarkt ums Eck verlangt (69,99 Euro), dann hätte ich für dieses Produkt längst einen Drohbrief an den Enwickler geschickt und mein Geld zurückverlangt! Letztlich kann ich mich aber nicht beschweren, da ich voll auf meine Kosten kam. Werden in Zukunft die Bugs gefixt und das Team zeigt etwas support wäre ich sogar halbwegs zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. So bleibt aber immer ein Nebengeschmack, dass man ein unfertiges Spiel in den Händen hält und sich Codemasters nichtmal für die Kritik der User interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Grottenkacke (sorry für den Ausdruck)

Punkt 1: Die Gegner fetzen dich auf der Einfachsten Stufen mit 2 Schüssen weg und denken nichteinmal daneben zu Schießen *auf der Einfachsten Stufe !!

Punkt 2: Ist die Grafik absolut schlecht, das grenzt wirklich schon an Ps2 niveau

Punkt 3: Das Spiel lässt sich total schlecht spielen wenn man zielt ist das ne Katastrophe

*Nur so nebenbei: Blickempfindlichkeit: Red River 10=Call of Duty 4.

was heißt das die Einstellung wirklich zu langsam bei Red River ist

Punkt 4: Die Gegner sind einfach zu übertrieben, sogar auf der einfachsten Stufe. Die

Reagieren einfach viel zu schnell, teilweise schneller als man selbst. Die Gegner

sind bei Flashpoint auf der einfachsten Stufe, wie bei Call of Duty auf

Veteran

Punkt 5: Die KI deiner Squad mitglieder grenzt schon an dumm und dümmer, einfach schlecht.

Nur so als Beispiel: Ich bin auf einem kleinen Haus auf dem Dach und bin Tot (schwer verletzt), jetzt muss ich schnell

wiederbelebt werden

damit ich nicht verblute, jetz rufe ich mein squad um mir zu helfen. Und was passiert sie hängen schon an der ersten Wand,

weil sie versuchen direkt zu mir zu laufen, also luftlinie (in einem kleinen Dorf).

Fazit: Es ist eine Totaler Fail das spiel ist seine 64,99€ absolut nicht wert. Würde es auf garkeinen Fall kaufen !!

Die Gegner KI ist Schlauer als die Squad KI (IQ von höchsten 40). Absolut schlechte Grafik. Schlechtes Spielverhalten

(Steuerung, Blickempfindlichkeit, Gameplay ansich)

1. Operation Flashpoint ist kein Call of Duty

2. Operation Flashpoint ist ein Taktikshooter

3 Operation Flashpoint soll etwas realistisch sein daher auch nur 1 Treffer in den Kopf und du bist tot.

4. Gegner schwer??? muhahahahahaha , bei Operation Flashpoint??? LOL

schon daran sieht man das du es mit nem Call of Duty verwechselt hast, hier kommen nunmal nicht 1000 respawnende feinde, hier stehen 20 und diese 20 können schießen,nicht so wie die strunzdoofe ki bei cod!!!

5.Das deine Ki nicht toll ist ok stimmt, aber wer zockt Operation Flashpoint denn alleine?? Das ist ein Taktikschooter der nunmal auf Coop ausgelegt ist.

6. Ich finds Game gut

7. jetzt darfste mich steinigen oder die kritik annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Punkt:

OPERATION FLASHPOINT IST MISST !!! FERTIG AUS !!

Hab selten einen schlechteren shooter gespielt eigentlich garnicht, nichts aber auch wirklich nichts hat mich bis jetzt so aufgeregt

Edit: ich steinige dich nich xD wenn du das so so siehst dann is das ok, aber wie gesagt, ich finde es schlicht und ergreifend schlecht ^^. Ach und ich versuche ja Flashpoint die ganze zeit online zu spielen, aber es geht ja leider nicht weil ja die spielsitzungen immer eventuell nicht mehr verfügbar sind, obwohl sie es sind ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, dass die Spielesitzungen nicht verfügbar sind, kenn ich.

Als ich das zum ersten Mal mit meinem Kumpel zocken wollte, kam die Meldung auch immer. Im Endeffekt lag es anscheinend daran, dass wir beide die gleiche Klasse hatten. Danach hats immer geklappt, wenn wir unterschiedliche Klassen gewählt haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem, dass die Spielesitzungen nicht verfügbar sind, kenn ich.

Als ich das zum ersten Mal mit meinem Kumpel zocken wollte, kam die Meldung auch immer. Im Endeffekt lag es anscheinend daran, dass wir beide die gleiche Klasse hatten. Danach hats immer geklappt, wenn wir unterschiedliche Klassen gewählt haben! :)

Das erklärt dann wohl einiges. Hatte gestern auch so meine Probleme einigen Sessions zu joinen.

Hab's ja auch erst seit gestern und dachte schon: " Man, das fängt ja schon gut an. "

Wenn man's Coop spielt ist's recht gut, alleine geht ja mal gar nicht. Der Trupp macht ja sowieso nie das, was man verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Punkt:

OPERATION FLASHPOINT IST MISST !!! FERTIG AUS !!

Hab selten einen schlechteren shooter gespielt eigentlich garnicht, nichts aber auch wirklich nichts hat mich bis jetzt so aufgeregt

Edit: ich steinige dich nich xD wenn du das so so siehst dann is das ok, aber wie gesagt, ich finde es schlicht und ergreifend schlecht ^^. Ach und ich versuche ja Flashpoint die ganze zeit online zu spielen, aber es geht ja leider nicht weil ja die spielsitzungen immer eventuell nicht mehr verfügbar sind, obwohl sie es sind ^^ :D

warum hast du dann für "gutes Game" gestimmt????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gar nicht mal so schrottig.

Wenn man mit richtig guten Freunden spielt und jeder wirklich weiß, was zu machen ist und worauf's ankommt + wo alles ist, dann macht's echt einen Heidenspaß. Dank dem Forum hier hab ich auch richtig gute Mitspieler gefunden.

Vor allem fallen die Gegner hier nach einem direkten Treffer auch tot um. Gibt ja andere Games wo man ganze Magazine reinbrettern muss, um mal nen Kill zu erhalten.

Nervig wird's nur, wenn man auf die AI angeweisen ist. Da merkt man gleich, dass das Hauptaugenmerk auf den Online-Coop ausgelegt ist.

Zu Anfang fand ich es auch nicht so besonders, aber umso mehr ich spiele desto besser wird's. Liegt vllt. auch so'n kleines bißchen an den besseren Waffenaufsätzen *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel is Bombe ,ende! Egal wieviele hier ihren Senf dazu geben und es mit SHOOTERN vergleichen, KI auf leicht ist so schwer wie CoD auf Vetetran?? Omg,.. hast mal hardcore gespielt?, dann weisst du was schwer ist! Grafik is schrott?? Im Gegensatz zu was?? KZ3 und MoH is klar aber sonst gibt auch bei der Konkurenz genug Grütze, Homofront,Ghost warrior,Duke Nukem etc. etc.,spiel ist aus dem Grund schon alleine gut weil es als Tactical Shooter mutterseelenallein auf dem PS3 Sektor ist! Solange kein Arma 2 ,JSA oder DF kommt ,gibts auch keinen direkten vergleich! Jedem natürlich seine Meinung aber viele Sachen die hier erwähnt werden sind für meine Begriffe zu weit her geholt nur um nen Grund zu haben das Spiel schlecht zu machen! Und ob auch nur irgendeines der momentan verfügbaren Spiele sein Geld wert ist wag ich eh stark zu bezweifeln! Gruss Sub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel is Bombe ,ende! Egal wieviele hier ihren Senf dazu geben und es mit SHOOTERN vergleichen, KI auf leicht ist so schwer wie CoD auf Vetetran?? Omg,.. hast mal hardcore gespielt?, dann weisst du was schwer ist! Grafik is schrott?? Im Gegensatz zu was?? KZ3 und MoH is klar aber sonst gibt auch bei der Konkurenz genug Grütze, Homofront,Ghost warrior,Duke Nukem etc. etc.,spiel ist aus dem Grund schon alleine gut weil es als Tactical Shooter mutterseelenallein auf dem PS3 Sektor ist! Solange kein Arma 2 ,JSA oder DF kommt ,gibts auch keinen direkten vergleich! Jedem natürlich seine Meinung aber viele Sachen die hier erwähnt werden sind für meine Begriffe zu weit her geholt nur um nen Grund zu haben das Spiel schlecht zu machen! Und ob auch nur irgendeines der momentan verfügbaren Spiele sein Geld wert ist wag ich eh stark zu bezweifeln! Gruss Sub

100% agree ;)

Wer hat denn gesagt, die AI sei auf leicht so schwer wie bei CoD auf Veteran? Da musste ich eben voll schmunzeln.

Vllt. weil die Gegner nicht 3 Meter vor der Flinte rumgurken und man mal richtig zielen muss, daran wird's liegen.

Kann doch heute keiner mehr richtig mit seiner Waffe umgehen, so ohne Killstreaks und den ganzen Kram.

Im RL muss man sogar noch die Atmung kontrollieren und die Konzentration auf den einen Moment fokussieren. Ich habe sogar F3AR in die Ecke geworfen, weil mir OFP:RR einfach mehr Spaß macht. Was ich zu Anfang gar nicht gedacht habe. Wird aber von Tag zu Tag besser.

Rambo-CoD kann einpacken. Taktisch ohne zu rushen vorgehen ist einfach der größere Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel is Bombe ,ende! Egal wieviele hier ihren Senf dazu geben und es mit SHOOTERN vergleichen, KI auf leicht ist so schwer wie CoD auf Vetetran?? Omg,.. hast mal hardcore gespielt?, dann weisst du was schwer ist! Grafik is schrott?? Im Gegensatz zu was?? KZ3 und MoH is klar aber sonst gibt auch bei der Konkurenz genug Grütze, Homofront,Ghost warrior,Duke Nukem etc. etc.,spiel ist aus dem Grund schon alleine gut weil es als Tactical Shooter mutterseelenallein auf dem PS3 Sektor ist! Solange kein Arma 2 ,JSA oder DF kommt ,gibts auch keinen direkten vergleich! Jedem natürlich seine Meinung aber viele Sachen die hier erwähnt werden sind für meine Begriffe zu weit her geholt nur um nen Grund zu haben das Spiel schlecht zu machen! Und ob auch nur irgendeines der momentan verfügbaren Spiele sein Geld wert ist wag ich eh stark zu bezweifeln! Gruss Sub

100% disagree (ich glaub zumindest dass das so heißt!:biggrin5:)

Die grafik ist das allerschlechteste/eine frechheit), da gibts nichts zu diskutieren!

Es ist zwar der eonzige taktik shooter, aber auch der schlechteste!

Ich finde auch den coop nicht wahnsinnig taktisch!

Und das spielprinzip ist zum kotzten!

Dieses langsame anzielen, dann einen schuss abbekommen und schon federt die waffe weg!

Dann in deckung heilen, herausschauen, anzielen, schiessen...mist, die mauer hat eine unsichtbare verlängerung, der gegener wird nicht getroffen!:facepalm:

Und jetzt allgemein spiele in sachen grafik kritisieren ist etwas vorlaut und nur eine ausrede weil flashpoint so eine arsch-grafik hat!

Hast du schon mal battlefied gezockt???:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% disagree (ich glaub zumindest dass das so heißt!:biggrin5:)

Die grafik ist das allerschlechteste/eine frechheit), da gibts nichts zu diskutieren!

Es ist zwar der eonzige taktik shooter, aber auch der schlechteste!

Ich finde auch den coop nicht wahnsinnig taktisch!

Und das spielprinzip ist zum kotzten!

Dieses langsame anzielen, dann einen schuss abbekommen und schon federt die waffe weg!

Dann in deckung heilen, herausschauen, anzielen, schiessen...mist, die mauer hat eine unsichtbare verlängerung, der gegener wird nicht getroffen!:facepalm:

Und jetzt allgemein spiele in sachen grafik kritisieren ist etwas vorlaut und nur eine ausrede weil flashpoint so eine arsch-grafik hat!

Hast du schon mal battlefied gezockt???:skep:

Also wenn ich das schon wieder lese fällt mir nur eines ein: :facepalm:

Grafikblender gibt es überall. Stänig dieses Rumorientiere an anderen Games nervt.

" Aber das Spiel sieht besser aus als das " *rumquengel*

Ich nehme mal " Hunted - Demons Forge " als Beispiel. Wo ist denn diese Grafik bitte zeitgemäß und Deiner Meinung nach auf PS3 Niveau?

Also bitte.

Spaß haben beide trotzdem gemacht.

Die Waffe federt bei einem Treffer weg.

Mmmh, vielleicht schon mal daran gedacht, das es so beabsichtigt sei? Belege doch einfach konkrete Beweise, in denen bezeugt werden kann das bei einem direkten Treffer der Soldat trotzdem noch weiterlaufen kann und sein Zeil anvisiert bleibt.

Selbst bei den Körperschutzwesten Klasse 6 Armystandard glaub ich wohl kaum das man wie im Film durch einen prasselnden Kugelhagel läuft und dann alles niedermetzelt wie Rambo oder Terminator.

Leute, ihr müsst aufhören in einer Filmwelt zu leben.

Ein Streifschuss ist kein Kratzer und kann tödlich sein! Man stirbt am Schock. Der Drall und die Geschwindigkeit des Projektils sorgen dafür. Soviel dazu.

Zum treffen: ich habe immer mein Ziel getroffen, egal wo der Gegner saß.

Kommt vielleicht auch daher, das ich schon beim Militär selber geschossen habe.

Ist hier nicht anders. Übung macht den Meister.

Fazit: das Spiel ist gewiss nicht überragend, aber so wie es förmlich zerrissen wird; nun das hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Es gibt momentan schlechtere Games auf'm Markt.

Duke Nukem Forever allen voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...