Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red River....Fail?


Wie fandet ihr das Spiel?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr das Spiel?

    • Echt Klasse game
    • gutes Spiel
    • ganz ok
    • hab schon schlechteres gesehnen
    • schlechtes Spiel
    • Das absolut-Hinterletzte
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn es im grossen und vor allem im GANZEN ein gutes Spiel ist, wie kann es dann nur im Koop spielbar sein und ansonsten Schrott?

Das Spiel ist Schrott, ausser im Koop, aber im grossen und ganzen ein gutes Spiel wiederspricht sich ja mal total.

wenn mans allein spielt is es schrott...

und wenn mans im koop spielt ist es im großen und ganzen ein gutes spiel...

und was daran verstehst du jetzt net? erst überlegen dann schreiben!!!

hab soeben 100% geholt bei dem spiel und alles auch wircklich alles im koop daher ein gutes spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es klasse wenn man es im koop spielt sonst is es schrott nur im koop spielbar aber im großen und ganzen gutes spiel

Hier schreibst Du es ist nur im Koop spielbar, ansonsten Schrott. Da kann es ja nicht im grossen und GANZEN ein gutes Spiel sein.

wenn mans allein spielt is es schrott...

und wenn mans im koop spielt ist es im großen und ganzen ein gutes spiel...

und was daran verstehst du jetzt net? erst überlegen dann schreiben!!!

Jetzt schreibts Du, im Koop ist es im grossen und ganzen ein gutes Spiel. Hört sich doch schon anders an. ;)

Naja, hättest vor dem ersten Post erst überlegen und dann schreiben sollen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes Spiel.........

trotz allen Mankos hatte ich viel Spass bei Red River, was wohl haupsächlich am realistischen Setting & der Atmosphäre liegt.

Wenn einige der gravierenden Fehler nicht wären würde ich es sogar kaufen.

Die Grafik ist mies aber das ist gar nicht mal so schlimm (is halt Tadschikistan ;) )

Was wirklich genervt hat ist die KI des einenen Trupps (nicht schiessen, ich kreuze :) )

die gerne mal in Ecken oder weit ab vom Schlachtfeld in unsichtbaren Käfigen festhängen.

Und Führerschein hat sicher auch keiner von den Jungs oder wieso versuchen die ständig über andere Humvees drüber zu fahren & fast senkrechte Hügel zu erklimmen.

Ausserdem ist es bei so einem Game dumm, wenn man nen Gegner in 600m im Visier hat & plötzlich ein riesen Gebäude zwischen mir & Gegner ins Bild ploppt & die bis dato freie Schussbahn blockiert.

Das wirklich allerschlimmste ist aber der katastrophale online Mode, es läuft überhaupt nicht, man trifft wirklich nix, die Gegner "hüpfen" umher & mein "Rekord" um das Sturmgewehr nachzuladen liegt bei ca. 25 Sekunden :(.

Mit den anderen Mankos könnte ich leben aber da das Spiel schon auf das Online Spiel ausgelegt ist & ich generell nur Games mit stabil laufenden Online-Multiplayer kaufe muss ich hier verzichten, aber Spass hats gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag das es definitiv schlechter ist als alle Vorgänger da man echt keine große bewegungsfreiheit mehr hat und über die Story brauch ich auch nix zusagen.:dozey:

Wie schon gesagt das einzige positive ist das man es mit Kumpels im Koop zocken kann.Ich hoffe aber wirklich das der nächste Teil wieder so ist wie Dragon Rising.

Dem kann ich nur beiwohnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...