Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamera funktioniert nicht !


L1GHT

Recommended Posts

Habe heute meine Kamera vom PC in die Ps3 reingesteckt auf Einstellungen -> Peripherigeräte-Einstellungen-> Kamera-Einstellungen und dan steht da das kein Gerät gefunden wurde ist nur eine PC Kamera aber mit USB anschluss weiß jemand warum bröchte nur noch die Trophy Mugshot danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn hier im Forum angeboten wird, dass das ein anderer macht, geb ich trotzdem nicht meine Acc Daten weiter etc..

Hab ich noch nie gemacht .. ALso die Lösung mit USB Cam funktioniert anscheinend doch nicht oO

Oder mit was für ne WebCam soll das gehen? Hab eine von Medion und eine von Phillips ausprobiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dort steht das ein Unbekanntes Gerät angeschlossen worden ist, geht es auch nicht! Wenn ihr eine Kamera Angeschlossen hat und sie funktioniert, bekommt ihr darüber wachrscheinlich eine Meldung.

Wenn ihr aus Angst vor euren Daten euch nicht in die Liste eintragen wollt, garantiere ich euch das eure Daten sicher aufegehoben sind und nichts passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort steht das ein Unbekanntes Gerät angeschlossen worden ist, geht es auch nicht! Wenn ihr eine Kamera Angeschlossen hat und sie funktioniert, bekommt ihr darüber wachrscheinlich eine Meldung.

Wenn ihr aus Angst vor euren Daten euch nicht in die Liste eintragen wollt, garantiere ich euch das eure Daten sicher aufegehoben sind und nichts passieren wird.

Danke hatte aber 10 min start des Thema mich bereit erklärt meine Daten zu senden hat super geklappt dieses Forum ist echt Vertrauenswürdig hoffe es wird weiterhin so bleiben glaube dazu tragt ihr eine menge bei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl Glück gehabt, gestern ne Cam ausgeliehen, angeschlossen.

Dann kam zwar im XMB auch kurz ne Meldung "unbekanntes Gerät", ne Sekunde später gings aber und dann auch im Spiel selber.

Modell ist Logitech HD C310.

Hast da mal Glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hatte aber 10 min start des Thema mich bereit erklärt meine Daten zu senden hat super geklappt dieses Forum ist echt Vertrauenswürdig hoffe es wird weiterhin so bleiben glaube dazu tragt ihr eine menge bei ;)

Freut mich :)

Die move kamera funktioniert übrigens einwandfrei;)

so far akairo

Selbstverständlich funktioniert die Einwandfrei :dozey: Die ist ja auch direkt für die Playstation gedacht.

Problem gelöst.

-closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...