Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy für beide Charaktere einfach


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wenn man mit einem Char z.B. dem Krieger durchgespielt hat und zur Kapitelauswahl gelangt, dann braucht man nicht mit dem 2ten Char das Komplette Spiel neu durchzuspielen für die fehlenden Trophies.

Man kann jetzt in der Kapitelauswahl das jeweilige Endkapitel auswählen und dann mit dem Anderen Char die Bosse legen. Somit spart man sich pro Kapitel 5 unter Level durchzuspielen.

Gruß

Moslink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die goldene Trophie ist ganz easy. such dir online die karten von cloud063 und spiel die "Wächter" karte, ich hab dort locker 160000 Gold in 20 min. gemacht

Das habe ich gerade auch getan,das Gold ist ja recht fix zusammen,nur wirds mir igendwie nicht dazu gerechnet. :banghead: gibts da irgendwas,was man beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwann kommen keine Gegner mehr und du musst nur noch durch die Tür gehen.

Ich glaube bei ca. 170000 Gold war schluss.

Der Trick ist den Explosionspfeil auszuwählen. Wenn du dann R1 gedrückt hältst kommt dir kein Gegner zu nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...