Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Punk-Thread


sufferbrother

Recommended Posts

Hallo Punkfans ,

ich finde diese Art von Musik einfach g**l , und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.

Also , schreibt mal , welche Bands Ihr so kennt und hört , oder schon live gesehen habt.

Mein erstes Erlebnis war 1986 Slime live im besetzten Haus auf dem "Mauwall" in D-dorf.

Punks not dead!!!!!

Aufgrund der Regeländerungen für Threads wie diesen hier bitte keine Videolinks mehr posten , oder anderes Zeug , welches das Team zur Schließung bewegen könnte.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen !

Bin auch seit geraumer Zeit in der Szene unterwegs, aber 86 war vor meiner Zeit ;)

Die Band die mich da wohl am meisten geprägt,und auch in die Szene gebracht hat sind WIZO...

Lieblingsbands wirds schwer weils einfach zu viele gibt...

Ich versuch mal ne Top3 aufzustellen:

1.) COR

2.) Betontod

3.) WIZO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!!!!

Ein Gleichgesinnter , also von WIZO hab ich nur die Herrenhandtasche , is' aber gut.

Was hälst Du von Bands aus der Urzeit des Punk wie Social Distortion oder die oben zitierten Exploited , das genannte Album ist eine der besten Scheiben , die ich kenne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIZO musste dir Unbedingt mal mehr holen, ham echt n paar grandiose Sachen

;)

KLassischer Punk...kommt drauf an was

Exploited hab ich selber ewigst viel gehört,find ich immernoch okay.

Nur muss ich sagen dass ich mittlerweile eher in Richtung Punkrock gehe,da mir dieses klischeemässige 3-Akkorde-Geschraddel net mehr so zusagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und das kann man Vorbehaltlos so unterschreiben ;)

So ist es!!! Außerdem haben die schon Musik gemacht , da waren wir alle noch nicht mal geplant.

Die Dead Kennedies allerdings sind wirklich TOT! Wer den Namen des Ex-Sängers auf die Plakate schreibt , damit Leute kommen , sollte mal über einen Karriereneustart unter anderem Namen nachdenken.

Aber das neue Projekt : Jello Biafra & the Guantanamo School of Medicine , ist ein echter Knaller!!! Ihr erstes Album : The Audacity of Hype , ist mein derzeitiger Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es geht hier rein um die Musik und nicht um die lustige Verarnstaltung dort oben ? :skep:

Das gibt doch nur wieder endlose Diskussionen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=twwB_sbJQ-w]YouTube - ‪Voll Proll - 1.Mai87‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mMn müsste der thread (und alle anderen musik-threads) geschlossen werden, denn warum sollten nur hip hop fans auf einen eigenen thread verzichten ?!

da fühlt man sich schon ausgeschlossen -.-

Ey Mann...wir labern einfach hier über Hip Hop! Die Punks wird's wohl nich stören...kriegen auch n Bier! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...