Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 absturz Speicher weg / Spiel stürtzt sehr oft ab


Recommended Posts

Hallo

also Hunted ist das erste spiel das regelmässig bei mir abschmiert ka wieso und was noch schlimmer ist das mir nach dem Gestriegen absturz inkl Playsi Freez es meinen Spielstandt erwischt hat also alles von neu was nicht unbediengt schlimm ist bei diesem echt geilen game nur ist das alle mal ärgerlich weil ich mit nem Kollegen gezockt habe der dadruch jetzt vorran ist und wir ende Kapitel 5 standen :banghead: ist jetzt noch die frage offen wie sieht das mit den Countern für zb das wiederbeleben aus oder das Schilde zerstören ect sind die auf wieder auf 0 oder kann ich glück haben das diese weiter laufen

Hat vielecht noch jmd das Problem oder sogar eine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also online?

Dann kannst du trotzdem im 5 kapitel einsteigen.

Es muss nur einer das kapitel erreicht haben.

Wie das mit dem zähler ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit nem Kumpel Coop gezockt, bei 1-5 wenn die Mauer aufgeht stürzt die PS3 von meinem Kumpel komplett ab (Freeze)... wir haben es sicher 10x probiert, immer dasselbe... sollte diese Woche kein Patch kommen schicke ich das Game zurück. Nach Sacred 2 hab ich keine Lust auf das nächste Buggame....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt nervend. So oft wie sich das Spiel schon auf gehangen hat, hat ich bis jetzt noch bei kein anderes Spiel.

Ich denke ma, dass du es so gemacht hast, wie ich am Anfang. Wenn es während der Cut-scene speichert darfst du nicht überspringen. Erst wenn es fertig ist mit speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ma, dass du es so gemacht hast, wie ich am Anfang. Wenn es während der Cut-scene speichert darfst du nicht überspringen. Erst wenn es fertig ist mit speichern.

Eben nicht. Hat sich während des speichern auf gehangen, ohne das ich was gemacht habe. Und das nicht nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm finde eigentlich nicht das meine playsy hängt bei dem coolen spiel... denke es hat was mit der playsy selber zu tun... meine hängt immer wieder bei fifa 11 oder andern games aber bei den neuen nicht, während meine alte konsole eher bei den neuen spielen hängt... komisch eigentlich... des einzige was mir bei hunted passiert ist dass ich als caddoc manchmal in der spiele welt drin versinke haha und komischerweise im grauen schleier verschwinde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier so lese, scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich hatte keinen einzigen bug, keinen freeze, keinen Absturz, keine verschwundenen Waffen, defekten Savegames etc.

Bei mir läuft das Spiel 1a :)

Kann ich mich nur anschließen. Hab jetzt mit nem Buddy Koop bis 2.4 gezockt und keine Freezes, Bugs oder kaputte Savegames. Hoffe mal das es sich jetzt nicht noch ändert, wenn es so Bugfrei bleibt ist das Game genial. Macht einfach tierisch viel Spaß. Die Dungeons sind stimmig, die Sprüche der Charaktere super und das Gameplay macht einfach nur Spaß. Mal abwarten wie es sich in den nächsten 4 Kapiteln entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist sehr gut gelungen nur wenn es nicht immer wieder Bugs oder Freeze auftretten würden. Das Headset ist auch nicht wirklich zu gebrauchen.

In jeden anderen spielen ist es wesentlich besser.

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier so lese, scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich hatte keinen einzigen bug, keinen freeze, keinen Absturz, keine verschwundenen Waffen, defekten Savegames etc.

Bei mir läuft das Spiel 1a :)

bei mir das gleiche :) keine probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...