Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Level 35 Boostmethode


007james

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. nicolaixx (kein HS)

2. LinkingChoice (HS)

3. Whooza (ab 15 Uhr)

4. X-Enner-X

5. el-Tobi-Vorst

6. romanus26 (ab 16 Uhr)

7. Creatisi

8.Nebelkrieger94

Ein Niederländer is bei mir online wir können starten!!!!!! Ersetzen wir ihn einfach durch romanus26 weil er erst um 16 uhr kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür macht man überhaupt eine Liste, wenn sowieso sich nicht dran gehalt wird und fremde Leute statt dessen eingeladen werden. Dann sollte man sowas erst gar nicht starten. :banghead:

Streicht mich von der Liste, an die sich sowieso nicht gehalten wird. Bin ohne Boosten auf Lvl 33 und hole mir die restlichen 50.000 Punkte auch ohne boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir haben dich doch eingeladen, aber dann bist du einfach so gegangen ... dann sind wir blöd da gestanden und haben uns halt wen anderen gesucht! Nächstes mal vielleicht. Wir sind 12 Leute und es haben halt nur 8 einen Platz. Ich hab mir auch nicht gedacht das wir so schnell wen finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dich doch eingeladen, aber dann bist du einfach so gegangen ... dann sind wir blöd da gestanden und haben uns halt wen anderen gesucht! Nächstes mal vielleicht. Wir sind 12 Leute und es haben halt nur 8 einen Platz. Ich hab mir auch nicht gedacht das wir so schnell wen finden ...

Das stimmt so nicht. Ich habe im Chat geschrieben, dass ich was essen gehe, da wir nur noch zu 5 waren. Ich habe noch hinzugefügt, dass um 15 uhr und 16 uhr noch welche kommen wollen die auf der Liste stehen und wir es nicht vielleicht nach hinten verschieben sollen.

Wo ich wieder zurück war vom Essen war der Chat mit komischen Leuten aus Russland, Holland usw. voll. Warum machst du eine Liste, wenn du sowieso am Ende doch fremde Leute einlädst...

Wie schon geschrieben für mich ist die Sache hier abgehackt und ich hole mir die restlichen Punkte wie auch schon die davor ohne zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

Ok wenn du meinst ... ja das stimmt wir sprechen im chat jetzt fast nur englisch weil viele ausländer sind aber das heißt ja nicht das sie nicht willkommen sind solange sie mitmachen. Ok in zukunft mach ich eh keine Liste mehr das war ein fehler weil immer etwas dazwischen kommt der eine geht einfach, der andere hat einen verbindungsabbruch, ... wir finden uns schon selber. Trotzdem danke das du versucht hast uns zu helfen.

Ja das war schon komisch, am Anfang waren wir viel zu wenig, und jetzt quillen wir über :facepalm:

BTW: Wenn ihr interesse habt postet es einfach hier und addet mich. wir werden uns schon finden, wenn wir on sind sind wir on und wenn wir genug on sind starten wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts fuer ungut...

ich hab mir das Spiel gekauft um lange Spass zu haben...

Hab alles online bis auf die "Rang 35" und freu mich irrsinnig jetzt aufs "reine Rennfahren" konzentrieren zu koennen...

Platin jetzt oder in 2 Monaten.....egal...

@Punkeetown....

Du kannst schon mal Zeiten vorlegen.....damit ich dich besser quählen kann........:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn du meinst ... ja das stimmt wir sprechen im chat jetzt fast nur englisch weil viele ausländer sind aber das heißt ja nicht das sie nicht willkommen sind solange sie mitmachen. Ok in zukunft mach ich eh keine Liste mehr das war ein fehler weil immer etwas dazwischen kommt der eine geht einfach, der andere hat einen verbindungsabbruch, ... wir finden uns schon selber. Trotzdem danke das du versucht hast uns zu helfen.

Ja das war schon komisch, am Anfang waren wir viel zu wenig, und jetzt quillen wir über :facepalm:

BTW: Wenn ihr interesse habt postet es einfach hier und addet mich. wir werden uns schon finden, wenn wir on sind sind wir on und wenn wir genug on sind starten wir

ja war dann schon irgendwann passend aber davor deine "ausländer" wie du sie nennst, anfangen andere zu Beleidigen und sich dann noch wundern warum sie unerwünscht sind...:emot-what:..Also ich will damit sagen das es zwar gut lief aber wie Creatisi sagte das du jeden anderen schneller mit reingenommen hast als die die bereits bestellt waren...also das müss ma nochmal üben mit dem Boosten:xD: und dem einladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war dann schon irgendwann passend aber davor deine "ausländer" wie du sie nennst, anfangen andere zu Beleidigen und sich dann noch wundern warum sie unerwünscht sind...:emot-what:..Also ich will damit sagen das es zwar gut lief aber wie Creatisi sagte das du jeden anderen schneller mit reingenommen hast als die die bereits bestellt waren...also das müss ma nochmal üben mit dem Boosten:xD: und dem einladen!

lol da hast du recht ^^

wahrscheinlich haben sie sich über kicker aufgeregt wenn du das meinst ... aber scheiß drauf hauptsache boosten egal mit wem

Man muss ja nichts können, man muss nur langsam herumfahren, nur aufpassen das man keine punkte macht. Klar, hin und wieder passiert der ein oder andere fehler, aber es bekommen alle leute hin

@trance: du bist gerne willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heute;) ab 16:30 uhr

aahhhh, bitte nicht heute 16.30 :emot-what: heute wollte ich eigentlich spiele updaten und grad zieh ich schon so´n riesen Ding mit meiner 2000er leitung. Dat kann noch bis heute abend dauern, weil ich nicht wieder abrechen will :banghead:

Können wir das nicht morgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...