Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

uprisen257

The Unreal Tournament

Recommended Posts

uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • Hallo Community,

    ich als alter Unreal Tournament 2004 Veteran habe mir jetzt auch endlich mal UT3 für die PS3 gekauft. Auf meinem alten PC wollte es nicht flüssig laufen, weshalb ich die Lust darauf verlor aber jetzt ist die Lust wieder da und da wollte ich mal ein Unreal Tournament 3 Turnier eröffnen und hoffen, dass ich nicht der einzige sein werde der mitspielt :D

    Das ganze würde einen festen Termin bekommen, sobald wir 8 Teams zu je 4 Spielern zusammen hätten. Für Mathematik Akrobaten: Das wären 32 Spieler ;)

    Regeln

    Force Respawn wird eingeschaltet sein. Das heißt, dass man automatisch respawnt ohne seine Waffe für den Respawn abzufeuern. Dies soll verhindern, dass verlierende Spieler nicht mehr spawnen, weil sie keine Lust mehr haben so oft gekillt zu werden.

    Speed Freak wird eingeschaltet sein. Das heißt, dass die Spielgeschwindigkeit verdoppelt wird, um schnelle Action zu liefern, wie es nur Unreal Tournament kann.

    Wenn jemand das Spiel während einer Runde einfach verlässt verliert sein Team und er kann sich von seinen Teammates eine Predigt anhören. Das dient dazu, dass man das Spiel normal und fair spielen kann.

    Ich werde jeden im PSN in einen Textchat einladen, damit wir uns (auch ohne Headset) alle verständigen können. Dort wird auch das Passwort zu den Matches von mir gepostet.

    Ich weiß nicht genau, wie viele Zuschauer erlaubt sind, aber da alle Teilnehmer im Textchat sind und das Passwort kennen, können sie sich das Spektakel live mit ansehen, um die Wartezeit durch knallharte Action zu ersetzen ;)

    Es werden ausschließlich Team Deathmatches auf zufälligen Maps gespielt, ausser im Überfinale (siehe unten), das ist ein 1on1 Duell auf der Map "Deck".

    Die Settings

    Viertelfinalmatches

    Zeitvorgabe: 60 Minuten

    Killvorgabe: 100

    -> Wer zuerst 100 Kills macht, gewinnt das Match

    -> Keine Super Pickups (UDamage, Redeemer, etc.)

    -> Raketenwerfer und Flak Kanone durch Link Gun ersetzt

    Halbfinalmatches

    Zeitvorgabe: 30 Minuten

    Killvorgabe: Keine

    -> Wer nach 30 Minuten die meisten Kills hat, gewinnt das Match

    -> Keine Super Pickups (UDamage, Redeemer, etc.)

    -> Alle Waffen verfügbar

    Finalmatch

    Zeitvorgabe: 60 Minuten

    Killvorgabe: Keine

    -> Wer nach 60 Minuten die meisten Kills hat, hat das Turnier gewonnen

    -> Super Pickups (UDamage, Redeemer, etc.) verfügbar

    -> Alle Waffen verfügbar

    Überfinalmatch

    Zeitvorgabe: 30 Minuten

    Killvorgabe: Keine

    -> Wer nach 30 Minuten die meisten Kills hat, ist der MVP des Turniers.

    -> Nur Enforcer und Sniper verfügbar (Biogewehr auch, die Benutzung führt aber zur Disqualifikation)

    Ablauf

    Viertelfinale

    1. Team A vs. Team B

    2. Team C vs. Team D

    3. Team E vs. Team F

    4. Team G vs. Team H

    Halbfinale

    1. Sieger aus Viertefinale 1 vs. Sieger aus Viertelfinale 2

    2. Sieger aus Viertelfinale 3 vs. Sieger aus Viertelfinale 4

    Finale (Hier wird das Siegerteam festgestellt)

    Sieger aus Halbfinale 1 vs. Sieger aus Halbfinale 2

    Überfinale (Hier wird der MVP festgestellt)

    Bester Spieler von Finalteam 1 vs. Bester Spieler von Finalteam 2 im 1on1 Duell

    Die Teams

    Team A

    - uprisen257 // Uprisen257 // Profi

    -

    -

    -

    Team B

    -

    -

    -

    -

    Team C

    -

    -

    -

    -

    Team D

    -

    -

    -

    -

    Team E

    -

    -

    -

    -

    Team F

    -

    -

    -

    -

    Team G

    -

    -

    -

    -

    Team H

    -

    -

    -

    -

    Ich hoffe es melden sich einige. Ob ihr Profis oder Neulinge seid ist letztendlich egal, es geht ja nur um den Spaß ;) Allerdings solltet ihr euch dann folgendermaßen anmelden, damit ich euch gleichmäßig in gut balancierte Teams stecken kann:

    Euer Forumname // Eure PSN ID // Neuling/Durchschnitt/Profi

    Bitte nur so melden und NICHT die Liste kopieren und selbst eintragen, danke. Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren :)

    So, ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und hoffe auf viele Anmeldungen.

    Euer Uprisen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×