Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Packet nur 2,99€ version!?


Spiderman

Recommended Posts

hab das spiel beim melcome back packet ausgewählt aber überleben,bombermodus , tima attak usw. kann ich net finden.

hab bisher nur die ersten 4 planeten befreit aber nicht in arkade-modus sondern einzeln,

komm die anderen moduse erst nachdem man alle aus arcade hintereinander durch hat oder war das spiel tatsächlich nur die 2,99 version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab inzwischen schon arcade durch und dabei nur ein leben verloren also glaub ich nicht das ich noch was freischalten kann.

und der unterschied von infanous und super stardust hd (2;99 version) ist dann doch gewaltig.

ich glaub das war dann wohl geplannt:

die wisssen ja das dieses spiel süchtig machen kann und wollten mit dem WB-Packet,

dann sogar noch geld machen.

Wie ein Dealer der denn ersten Joint umsonst gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ma froh das es überhaupt was gibt..

Immer dieses Getue:

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen....

Sorry aber immer dieses Beschwichtigen von Dingen die einfach mies sind, kann ich echt nicht mehr ertragen.

Ich mein das ganze Welcome Back Packet ist beinahe en Witz, die einzig "teure" Vollversion dürfte Little Big Planet 1 sein. Wer auf dieses Spiel steht, hat es aber wohl eh schon.

Statt Infamous gibt´s ne Demoversion dieses Spiels hier (Sorry aber die Hälfte muss ja nachgekauft werden)

Statt Dead Nation gibt´s Billard.... :facepalm:

Und wie mein Vorredner schon sagte, das Game hat man dann halt mal in 30-60 Minuten durchgezockt, weiter geht es dann nur an der PSN Store Kasse.

Klar das Game macht wirklich Spaß, aber wieso werden wir mit dem Game ohne DLCs abgespeist? Ich mein im Tausch gegen Infamous hätten die DLCs wirklich dazu gehört.

@Spiderman

Glaube geplant ham die gar nichts, durch die USK gab es bestimmt irgendwelche Probleme und die hatten eben kein Bock für den deutschen Michell "kreativ" zu werden. Also wurde halt irgendwas ins Packet geschmissen. Ich mein vergleich den deutschen PSN Store doch mal mit dem US Store und dann merkst du schnell wie viel Wert auf die deutschen Kunden gelegt wird.

Und angefixt wird man wohl eher mit dem 30 Tage PSN Plus acc, aber was will man mit dem im deutschen Store schon machen? Wenn der deutsche Plus Account genauso "toll" ist wie der DE Store im Vergleich zum US Store...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Getue:

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen....

Sorry aber immer dieses Beschwichtigen von Dingen die einfach mies sind, kann ich echt nicht mehr ertragen.

Ich mein das ganze Welcome Back Packet ist beinahe en Witz, die einzig "teure" Vollversion dürfte Little Big Planet 1 sein. Wer auf dieses Spiel steht, hat es aber wohl eh schon.

Statt Infamous gibt´s ne Demoversion dieses Spiels hier (Sorry aber die Hälfte muss ja nachgekauft werden)

Statt Dead Nation gibt´s Billard.... :facepalm:

Und wie mein Vorredner schon sagte, das Game hat man dann halt mal in 30-60 Minuten durchgezockt, weiter geht es dann nur an der PSN Store Kasse.

Klar das Game macht wirklich Spaß, aber wieso werden wir mit dem Game ohne DLCs abgespeist? Ich mein im Tausch gegen Infamous hätten die DLCs wirklich dazu gehört.

@Spiderman

Glaube geplant ham die gar nichts, durch die USK gab es bestimmt irgendwelche Probleme und die hatten eben kein Bock für den deutschen Michell "kreativ" zu werden. Also wurde halt irgendwas ins Packet geschmissen. Ich mein vergleich den deutschen PSN Store doch mal mit dem US Store und dann merkst du schnell wie viel Wert auf die deutschen Kunden gelegt wird.

Und angefixt wird man wohl eher mit dem 30 Tage PSN Plus acc, aber was will man mit dem im deutschen Store schon machen? Wenn der deutsche Plus Account genauso "toll" ist wie der DE Store im Vergleich zum US Store...

ja ob die das geplant haben kann man nicht wissen, aber es steht fest:

die sind dumm oder tuhen nur so

ich stimm mit dir über ein (besonders das mit US/DE -Store)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen, da haben irgendwelche Affen wieder nicht aufgepasst als sie das angepasst haben oder das war wirklich extra, was aber unverständlich ist bei den anderen Games.

Fazit: Nicht auswählen es sei denn man kann sich das von den Accounts her leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich habe US,UK und DE Accounts und ich muss sagen das, wo ich das erste mal in den US Account rein bin (also am den WBpack Tag. so gegen 15-16 uhr) wahr da schon das WBpack da. und in DE store noch nicht. (Kamm erst dann so gegen 17 Uhr)

In US Store wahr gleich am Anfang /Dantes Inferno/ anstatt /Dead Nation/.

Ich natürlich, ach egal lade dann mal später habe ja was zu tun.

Um 22 Uhr wieder rein in den US Store und nichts mit Dante sondern Dead Nation.

Das ist mal Verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute ich habe US,UK und DE Accounts und ich muss sagen das, wo ich das erste mal in den US Account rein bin (also am den WBpack Tag. so gegen 15-16 uhr) wahr da schon das WBpack da. und in DE store noch nicht. (Kamm erst dann so gegen 17 Uhr)

In US Store wahr gleich am Anfang /Dantes Inferno/ anstatt /Dead Nation/.

Ich natürlich, ach egal lade dann mal später habe ja was zu tun.

Um 22 Uhr wieder rein in den US Store und nichts mit Dante sondern Dead Nation.

Das ist mal Verarsche.

Hm sehr seltsam, dass du der einzigste bist bei dem Dantes Inferno zur Auswahl stand:emot-raise:

sehr mysteriös :biggrin5:

Und du dann zu faul bist um auf Download zu drücken, selbst dran Schuld.

Ich hab mich nämlich mal erkundigt und bei den anderen Gamern, stand nicht Dantes Inferno zur Auswahl!

Finde es auch etwas dreist, die hätten wenigstens dazuschreiben können, dass es nicht die Vollversion ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 2 add ons ich hab beide im "Zweier-pack" (so steht das da im PS-Store)

gekauft, für 5,99€

für alle die die ganzen klein markel gern im vorraus wissen wolln:

den modus ENDLOS hätte ich mir ein bisschen leichter vorgestellt,

bei dem schwierigkeitgrad hält man das eh nicht solange aus und damit is der witz von endlos weg find ich... aber so kann man wenigstens immer an seine granzen komm egal wie gut man is.

und der SCHIFF-EDITOR, was soll ich sagen, das schiff sieht zwar anders aus aber das is eh sehr klein und im spiel geschen hat man keine sekunde sich das teil richtig anzugucken und KEIN bauteil ändert eigenschaften wie geschwindigkeit oder so was.

is nur optik.

BOMBER-MODUS hab ich bissher nur 3mal gespielt,

da hat man von anfang an 10 bomben und kann kein boost oder geschütze benutzen dem entsprechend gibt es da auch net viel zu tun 12x BOOM und das wars (2 bombengefunden) oder ich bin bissher einfach zu dum gewesen mehr bomben zu finden.

Gegen zeit hab ich noch nicht getestet

und extremes ergerniss!

der ONLINE part geht TROTZDEM NUR MIT 2 LEUTEN an einer Konsohle mit splittscreen d.h nur 2gegen 2 oder jdergegen jeden zu viert.

WOZU, echt wieso haben die das so gemacht?!

wenn ich ein offline partner hab spiel ich mit dem, schön und gut aber wenn es ein online add on gibt warum kann ich nicht "wirklich" Online ohne partner spielen?

sondern wie es sich für ein Online-modus gehört gegen andere fremde spielen kann.

echter reinfall, ich mein wenn man mal jemand eingeladen hat und SSH spielt dann reicht ja der normale splitscreenmodus oder nicht?

mein fazit:

+Neue Gegner und Schiff editor bringen nochmal ein echten Funfaktor ins game,

Ich muss zugeben es hat echt gebockt aber,

- Fehlende schwierigkeits einstelung bei allen modi und keine wirklichen schiffs modifikationen bremsen das add on was so gineal hätte werden könn.

und der online modus ist irgentwie kein online sondern ein erweiteter splitscreen modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

ich hatte 4 dlcs zur auswahl irgendwie..

einmal eins für 7.99€ was wohl das komplett paket sein wird?

dann 2 singleplayer dinge für 1.99 und keine ahnung was..

und für 3.99€ den team modus. den habe ich mir auch zugelegt.

da ist dann der splitscreen drin und noch ein anderer multiplayer modus wo man gegeneinander spielen kann +schiff editor (wers braucht..). das spiel macht zu zwei auf jedenfall richtig spaß.

hab mir den team dlc geholt, weil es im normalen spiel bissl blöd beim boss fight ist auf einem screen. im splitscreen ist das wesentlich angenehmer.

edit: geil, sony ist so ein **** verein.

wenn man über das spiel in den store geht, wird einem natürlich NICHT angezeigt, das es ein zweier paket gibt mit beiden dlcs für 6€

da werden beide nur einzeln angezeigt für jeweils 3.99€ und noch irgend nen anderer dlc. einschlag oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...