Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT Account oder US Account


Big Apple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich möchte mir gerne einen weiteren PSN Account erstellen, für bessere Inhalte aus dem PSN Store. Nun meine Frage welcher ist besser ? Gibt es im US Store noch mehr bessere Inhalte als im US Store oder sind die dort gleich ?

Gruß

Big Apple

:D

Ich würd mir nen österreichischen Account machen:)

edit: oder du machst dir 2 Acc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich würd mir nen österreichischen Account machen:)

Schon allein wegen der deutsche Sprachausgabe.

Würde auch nen ösi erstellen, weil ihre uncut Spiele auf deutsch( fast alle ) sind und man dlc's aus dem de Store laden kann, z.b. Black ops First Strike, AT bless Code enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die meiste auswahl an inhalten haben will sollte sich am besten nen JAP acc machen...

Im japanischen Store findet man sich gar nicht zurecht und ich glaube die meisten hier können mit irgendwelchen Spiele, Demos etc. auf Japanisch eh nichts anfangen. Aber der US Store ist viel besser gefüllt als der AT Store, da gibt's z.B. viel mehr PSOne Spiele und auch PS Plus ist viel besser gefüllt (zumindest besser als hier). Ich war aber auch schon lange nicht mehr im AT Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im japanischen Store findet man sich gar nicht zurecht

Ach das geht locker, dafür muss man im prinzip nur katakana lesen können, kann man an einem abend lernen da es nur knapp über 40 buchstaben sind, ausserdem is ja alles mit bildern versehen ;)

Und vieles läuft auch trotz dass es aus dem JAP store kommt auf englisch oder deutsch, nur eben die inhalte die es nur dort gibt, die sind japanisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sowas seit neuestem Stand erlaubt...?

Auch wenn es jeder macht, sollte hier nicht darüber diskutiert werden// falls "die Sache" in den Sony AGBs als "unerwünscht" behandelt wird;)

Ich glaube jeder checkt was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir jetzt so einen AT Acc. erstellt. Aber ich komme, wie im deutschen Store nicht in das Welcome back Angebot. Wenn ich drauf drücke passiert gar nichts.

Wenn Du den Account jetzt erst erstellt hast, bekommst Du auch kein Welcome-Back-Geschenk. Schließlich war der Account logischerweise nicht vom PSN-Down und vom Datenklau betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich komme ja auch nicht meinem anderen Account rein.

Zu dem anderen Account kann ich nichts sagen, könnte vielleicht an einer Überlastung des PSN liegen. Ich habe auch des öfteren Fehlermeldungen, die ich immer wieder wegklicken muß, bis mal was funktioniert. Aber mit dem neuen wird es definitiv nicht klappen, soviel steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eben die inhalte die es nur dort gibt, die sind japanisch

Ja und genau diese Inhalte bringen einem ja den Vorteil aus dem japanischen Store, nur kann man mit denen nichts anfangen. ;)

Die Sachen die da auch auf Deutsch oder Englisch sind, die kann man dann wahrscheinlich auch in anderen Stores kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...