Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die blöde Kuh schwimmt nicht...


herg`

Recommended Posts

Hallo,

ich hänge schon seit 30 Minuten an diesem Boot fest und kann nicht abtauchen. Ich springe vom Boot ins Wasser und die will einfach nicht nach unten schwimmen. Die bleibt jedes Mal im Wasser hängen, Beine und Arme bewegen sich aber es geht nichts vorran. Kennt das jemand oder hat gar jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich nun abtauchen kann?

Gruß

PS: Ich bin direkt im 1. Level nach dem Prolog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs grad gemerkt... :(

Aber ich hab jetzt den Prolog wieder gespielt und ich hab die 3 Schätze von vorher noch. Dann ist des ja nicht so schlimm wenn alles gespeichert bleibt.

Ich dachte halt man muss da alles nochmal neu sammeln...

Hab eben erst angefangen :D Deshalb noch so wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...