Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten - Aber jetzt ernsthaft!!


Recommended Posts

Hallo, da ich bis jetzt nur Themas über das Boosten gefunden habe wo sich zu guter letzt dann immer ins Nichts aufgelöst haben. Wollte ich jetzt mal ein Thema erstellen wo wirklich Boost verabredungen gemacht werden können, also ich habe noch nie geboostet und wollte mal wissen was man da alles an Punkte raus hollen kann. Deswegen hab ich eine gute Methode gefunden nähmlich MUNI PACKS werfen denn durch das Muni Packs werfen verliert niemand etwas und nichts wird schlechter also man muss bei der Methode kein Leben verlieren und die Statistik wird nicht schlechter. Damit ist gemeint das man sich einfach auf ner Karte (egal welche) trifft am besten die hinterste Ecke das neimand was merkt und dan einer seine Munition verballert und der andere das Muni Pack wirft. Aber man müsste natürlich bei 4-5-6 Tausend Punkte aufhören sons merkt man das man Boostet denn wenn wir Boosten bis 10-11 Tausend Punkte pro Runde dann merkt jeder das wir Boosten. Es kann sich jeder bei mir melden entweder hier rein schreiben oder per Privat Nachricht, man kann auch gerne nur zu zweit boosten wenn sich sonst niemand meldet. Ach ja ein Headset währe sehr gut und ist fast Pflicht, aber nicht unbedingt. Und bitte wenn ihr mir antwortet bitte den PSN ID nicht vergessen wie bei mir zb Fatman1407.

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da ich bis jetzt nur Themas über das Boosten gefunden habe wo sich zu guter letzt dann immer ins Nichts aufgelöst haben. Wollte ich jetzt mal ein Thema erstellen wo wirklich Boost verabredungen gemacht werden können, also ich habe noch nie geboostet und wollte mal wissen was man da alles an Punkte raus hollen kann. Deswegen hab ich eine gute Methode gefunden nähmlich MUNI PACKS werfen denn durch das Muni Packs werfen verliert niemand etwas und nichts wird schlechter also man muss bei der Methode kein Leben verlieren und die Statistik wird nicht schlechter. Damit ist gemeint das man sich einfach auf ner Karte (egal welche) trifft am besten die hinterste Ecke das neimand was merkt und dan einer seine Munition verballert und der andere das Muni Pack wirft. Aber man müsste natürlich bei 4-5-6 Tausend Punkte aufhören sons merkt man das man Boostet denn wenn wir Boosten bis 10-11 Tausend Punkte pro Runde dann merkt jeder das wir Boosten. Es kann sich jeder bei mir melden entweder hier rein schreiben oder per Privat Nachricht, man kann auch gerne nur zu zweit boosten wenn sich sonst niemand meldet. Ach ja ein Headset währe sehr gut und ist fast Pflicht, aber nicht unbedingt. Und bitte wenn ihr mir antwortet bitte den PSN ID nicht vergessen wie bei mir zb Fatman1407.

Gruß Fatman1407

1. Du willst nicht das jemand erfährt das ihr boostet, aber schreibst es hier öffentlich ins Forum. Desweiteren merkt das jeder ,wenn er euch immer auf einem Fleck sitzen sieht. Wenn du boostest dann könntest du meiner Meinung nach auch dazu stehen.

2. Wenn ihr euch gegenseitig Munnitionsnachschub zuwerft, bekommt ihr nach ein paar Mal keine Punkte mehr dafür. Also bringt deine Methode rein garnichts.

Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde was du machst, behalte ich mal für mich. Zudem gibt es einen Thread der für Online-Verabredungen gedacht ist, wenn du aber einen Moderator/Admin gefragt hast, dann ignorier einfach folgenden Link: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du vom boosten? Mehr Punkte, wooow, bist ja ein starker Typ:thumbsup:

Ne mal im Ernst: Wenn dir das Spiel Spass machen dann spiel es und wenn du nicht gut bist dann spiel es noch mehr damit du gut bist.

Und wenn du Punkte machen möchtest dann spiel Arica Eroberung, da kriegst du in kurzer Zeit mindestens 3000 Punkte zusammen. Lohnt sich wahrscheinlich noch mehr als boosten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...