Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Kann nicht mit Kumpel spielen.


Elder1983

Recommended Posts

Hallo erstmal. Ich habe mir vor kurzem RUSE für nen zwaninger geholt, weil ich es mit nem Kumpel online zocken wollte. Nun haben wir das Problem, dass wir nicht miteinander spielen können. Wenn ich ihn einlade und er auf beitreten geht, sehe ich ihn kurz im Menü grau unterlegt und dann ist er plötzlich wieder raus, als ob er ständig rausgeworfen wird. Mit fremden spielern geht es, die werden nach kurzer Zeit grün. Umgedreht das gleiche. Woran könnte das liegen? Hat irgendjemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...