Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 bild problem.


fatman_2010

Recommended Posts

hallo

ich hab seit einiger zeit, das bei meiner ps3 das bild net in ordnung ist. eines tages hatte ich gespielt, und plötzlich war das bild weg. habe mir nix gedacht, und die ps3 neu gestartet. doch dann kam es: irgendwie waren alle farben vertauscht, und es britzelte ein bisschen. doch das komische: wenn ich battlefield gespielt habe war das bild wieder gut. doch bei black ops und midnightclub war es immer noch so. dann habe ich den fernseher gewächselt, und da ging es wieder, doch jetzt fängt es wieder an, bei der kamera, das die farben verrückt spielen, und das bild bitzelt. weii jemand einen rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...