Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug nach dem Tetris-Rätsel bei dem Klippen des Wahnsinns


Demigod1705

Recommended Posts

habe gerade das tetris-rätsel abgeschlossen und da kommt ja dann danach eine videosequenz wo man sieht das ein seil runter gelassen wird an dem man dann hoch klettern kann, aber wenn ich zu der stelle gehe ist dieses seil nicht da. :eek6::eek6: kann mir vllt einer sagen woran das liegen mag. vielen dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade genau das gleiche Problem.

Ich schicke mal kurz das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AJX1_PLCu9c]YouTube - ‪Let's Play: God of War - Part 32 - Die Halskette der Hera‬‏[/url]

Die Stelle ab 15:10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ja mal davon aus das du den Helbel betätigt hast damit der Stein an dem seil auch erstmal runterkommt. also mir ist auch grad was passiert und zwar beim Endgegner wo ich ihm mit dem großen Schwert besiegen muss, habe ich ihn nur einmal geschlagen seine Lebensanzeige war kommplett lehr und ich konnte durch ihn hindurch gehen, es ging nix ich hab dann Selekt gedrückt und vom letzten punkt gestartet und dann gings, bestimmt ein kleiner Bug wenn das nicht hilft spiel ausmachen neu laden hoffe ja mal du hattest vorher irgendwo geschpeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mein fehler noch gefunden man macht ja erst das tetrisrätsel und dann muss man ja an den wänden rum klettern und da wird dann erst der hebel betätigt. danach bin ich dann einmal verreckt habe dann völlig verpeilt den hebel wieder zu betätigen und dachte dann das wäre ein bug. :facepalm:

aber trotzdem danke für die antworten. :smile:

btw habe mir gerade mein platin trophäe abgeholt :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mein fehler noch gefunden man macht ja erst das tetrisrätsel und dann muss man ja an den wänden rum klettern und da wird dann erst der hebel betätigt. danach bin ich dann einmal verreckt habe dann völlig verpeilt den hebel wieder zu betätigen und dachte dann das wäre ein bug. :facepalm:

aber trotzdem danke für die antworten. :smile:

btw habe mir gerade mein platin trophäe abgeholt :cool2::cool2:

LoL hehe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mein fehler noch gefunden man macht ja erst das tetrisrätsel und dann muss man ja an den wänden rum klettern und da wird dann erst der hebel betätigt. danach bin ich dann einmal verreckt habe dann völlig verpeilt den hebel wieder zu betätigen und dachte dann das wäre ein bug. :facepalm:

aber trotzdem danke für die antworten. :smile:

btw habe mir gerade mein platin trophäe abgeholt :cool2::cool2:

Genau aus diesem Grund habe ich mindestens 45 Minuten verballert :facepalm: ^^

Du bist nicht allein' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...