Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du bist Nummer 1


Recommended Posts

17.pngDu bist Nummer 1

Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus.

Einfach den 1. Platz in der Hall of Fame erreichen. Sie sollte man als 2. im Spiel holen,

(nach der "Einen Superstar erstellen"-Trophäe), da am Anfang des Spiels noch keiner in der Hall of Fame gelistet ist.

Einfach einen Kampf mit dem erstellten Kämpfer machen und man hat Sie.

Bei welchem Kampf muss ich das denn machen ??

Egal wo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also ich hab ein Superstar erstellt aber weiss irgendwie nicht wie ich mit dem Spielen soll !!

Wenn ich auf Tour geh dann gibt der mir ein anderen also würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich hingehen muss und was ich einstellen sollte

danke im vorraus

LG caaysaib

so hat sich damit erledigt habs grad geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...