Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Totenstein Geister Locations


Recommended Posts

Hab jetzt mal für alle Kapitel aufgeschrieben wieviel Geister (die man mit dem Totenstein ansprechen muss) gefunden werden müssen.

Werd dann auch mal genauere Angaben machen.

Für Hilfe bin ich natürlich dankbar :biggrin5:

Prolog: 1

1. Ist direkt auf dem Weg. Nachdem man im Prolog von E'Lara zu Caddoc wechselt um die Säule zu verschieben und an den 2 Kristallen vorbei ist.

Kapitel1: 4

1. Wenn man an den ersten Gefangen vorbei ist kommt man zu einem Haus in das man gehen muss. Wenn man vor dem Haus steht Rechts vom Eingang ist eine kleine Gasse und dort ist er.
2. Nachdem man die Brücke gesprengt hat einfach dem Weg folgen und dann kurz bevor man in den Raum mit dem Obelisken (Char wechsel) liegt er rechts.
3. Nach dem Gespräch mit dem Bürger meister kommt man in einen Raum mit einem Obelisken, dort links hinten.
4. Wenn man das Rästel vom Steinkopf gelöst hat und aus der Höle kommt betritt man kurz darauf ein Gebäude. Dort nicht gleich hoch gehen, sondern links von der Treppe rausgehen und dort liegt auch schon der nächste.

Kapitel2: 13

Kapitel3: 12

Kapitel4: 8

Kapitel5: 10

Kapitel6: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...