Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Meilen Bike 8 Leute


Blablub18

Recommended Posts

Ist die Trophäe verbuggt?

Ich bin schon insgesamt 80Kilometer mit 8 Leuten gefahren und die Trophäe kommt immer noch nicht? :doh:

Langsam macht es kein Spaß mehr immer die selbe Route zu fahren.

Sitzte schon seit 8:00uhr morgens an der Trophäe und sie kommt einfach nicht -.-

Ist sie denn Verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für eine Trophäe?

Kann die nirgens finden!????

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

die meint er, kann dazu aber nix sagen da ich es selber noch nicht versucht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es so gemacht mein Freund war Host und der hat 2 Chalange gestartet die weiter weg waren sobald fast alle da war hat er abgebrochen und hat eine neue gestartet so waren die Spieler immer unterwegs und ich bin im Tunnel hin und her einmal hin 1 Kilometer oder mehr so 1.2 ja und abgezählt und bei 15 kam se deswegen schätze ich so 1.2 aber wo du sie machst ist egal (besten Autobahn) aber pass auf sobald nur 1 Spieler den Server leavt und neuer kommt rein kannste von 0 Kilometer wieder anfangen hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...