Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 75% Mega Durchschnittsprojekt!


Recommended Posts

Hey Community :D

Also viele kennen mich vielleicht von meinem Platinprojekt :)

Jetzt werde ich mein eigenes Durchschnitts-Spieler-Projekt starten.

Mein Ziel: 75%

Projektstart: 49.3

Aktuell: 49.8

Nebenbei sind bis zum Jahresende mindestens 5 Platin geplant.

Mein Ziel: 15 Platin

Projektstart: 10 Platin

Aktuell: 10 Platin

schließlich soll auch noch die 1000 Trophäen Marke geknackt werden.

Mein Ziel: >1000

Projektstart: 826

Aktuell: 848

Hier mein aktueller Stand:

psnlogo.png PSN-ID: hannes0211

level.png Level: 12 (54%)

platin.png Platin: 10

gold.png Gold: 46

silber.png Silber: 168

bronze.png Bronze: 624

gesamt.png Gesamt: 848

Es gibt jede Woche ein umfangreiches Update zum erreichten. Jetzt zu den Spielen:

Assassins Creed II : 100% platin.png

AC: Brotherhood : 95% (ohne DLC)

Burnout Paradise : 100% platin.png (ohne DLC aber DLC vorhanden)

Buzz Deutschland Superquiz: 12%

Colin McRae DiRT 2 : 88%

CSI: Tödliche Verschwörung : 4%

FIFA 10 : 100% platin.png (ohne DLC aber DLC vorhanden)

FIFA 11 : 65%

FIFA Fußball Weltmeisterschaft : 100% platin.png

Harry Potter und der Halbblutprinz : 100% platin.png

Harry Potter und die Heilgtümer des Todes - Teil 1 : 100% platin.png

Heavy Rain : 100% platin.png

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 : 10%

Little Big Planet : 45%

MiNi NiNJAS : 11%

Need for Speed Hot Pursiut : 40%

Need for Speed Shift : 1%

Need for Speed Undercover : 6%

Prince of Persia Die vergessene Zeit : 100% platin.png

Pro Evolution Soccer 2011 : 48%

Sega Mega Drive Ultimate Collection : 8%

SingStar : 28%

Socom:U.S. Navy Seals Confrontation : 0%

Star Wars the force Unleashed : 2%

Superstar V8 Racing : 8%

Oben : 100% platin.png

WWE Legends of Wrestlemania : 100% platin.png

Wipeout HD : 4%

PSN-Games:

.detuned : 100%

Anarchy: Rush Hour : 33%

Linger in Shadows : 100%

NOBY NOBY BOY : 80%

Spare Parts : 15%

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars : 9%

Tank Battles : 5%

3 on 3 NHL Arcade

Pflanzen gegen Zombies

vorzeitig beendet

Platin

Wird gezockt

100%

nebenbei

im moment beiseite gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstes Update

:)

also die erste Zockwoche nach Projektbeginn war nicht außergewöhnlich. Ich mach einfach mal einen Wochenplan aber so viel kommt da nicht zusammen.

Montag: ca 3-5 Online Spiele FIFA 11

Dienstag: Von Level 19 auf Level 21 AC Brotherhppd Online & Colin McRae Dirt 2 4 Rennen/1 online Level hoch

Mittwoch: ca 10 Online Spiele FIFA 11/Lego Harry Potter Jahre 1-4 - Jahr 2 beendet

Donnerstag: 2 Online Spiele FIFA 11

Freitag: Burnout Paradise Insel DLC alle Challenges / 4 Online Spiele FIFA 11

Durchschnittsveränderung: 49.3 -> 49.8

Trophäenanzahl Veränderung: 826 -> 829

Platin: 10 -> 10

Beste grüße, Hannes :)

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Hier ist das neueste Update :)

Das alte liegt Jahr schon ein paar Monate zurück, da ich kaum Zeit zum zocken hatte und mein PC vor 3 Wochen auch noch kaputtt ging, so dass ich nur noch mit meinem Ipod hier im Forum aktiv werden konnte.

Es gibt viel zu berichten also leg ich mal los mit dem mit Abstand meistgespielten Spiel seit dem letzten Update.

FIFA 11: 65%

HIer hab ich ca. 60 Online Partien gespielt. In meiner Zentrale steht, dass ich 95 Spiele gemacht habe. Also fehlen mir noch 5 Spiele.

Offline spiele ich täglich virtual pro spiele :D

LittleBigPlanet: 45%

Da hat sich zemlich fiel getan. Beim letzten Update war ich bei den Canyons. Jetzt fehlen mr nur noch 2 Level bis zum Storyende. Communitymäßig hab ich fast die Trophy TEILEN. Zur Trophy KREATIV fehlen mir noch 18 Autorherzen. Freue mich da über jede Unterstützung. Werde eich dann natürlich auch herzen :)

Dirt 2: 88%

Nur Ghostcar ist dazugekommen.

Ansonsten hab ich noch 2 PSN Spiele gekauft nähmlich 3 on 3 NHL Arcade und Pflanzen gegen Zombies.Diese will ich auf 100% bringen.

Dann hab ich AC Brotherhood Online weiter probiert level hochzukommen und werde auch da am Ball bleiben. In MiNi NiNJAS hab ich jz angefangen auf schwer zu spielen.

Habe mich auch für kurze Zeit an Superastar V8 Racing gesetzt aber iwie kann ich das Game einfach nicht :((

Des weiteren hab ich in NFS Hot Pursiut einige Trophies ergattern können ( 40%) und habe indes auch Wipeout HD und habe da 4%.

Das wars dann auch melde mich so schnell wie möglich wieder :)

Hannes :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...