Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Affe sagt hallo


Herr.Affe

Recommended Posts

Hi zusammen,

nachdem ich hier schon meine Frage losgeworden bin, möchte ich mich dann nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Ilja und bin 22 Jahre alt.

Früher habe ich viel Egoshooter am PC gespielt. Doch nun habe ich nicht mehr die Zeit (und auch das Spiel wird leider nicht mehr supportet) um mich abends hinzusetzen und Clanwars zu spielen. Daher habe ich mich für eine Playstation 3 entschieden.

Ein genaues Genre, welches ich spiele, hab ich nicht. Ich möchte einfach alles ausprobieren, was die Playstation bietet.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und auf gutes Miteinander.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich viel spiele ich nicht.

Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

Gehe ins Fitnessstudio, verbringe aber auch viel Zeit im Facebook :banghead:

Auch habe ich nun "Tagebuch der Apokalypse" zu lesen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich steh total auf Endzeitfilme, Bücher, Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...