Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Kostüme


messi18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, geht mir irgendwie genauso.

Hab God of War III gestern per Post von Amazon bekommen, geupdated und danach das Kostüm Paket gekauft und geladen, sowie das einzelne Kostüm und die Exil Arena Herausforderung.

Im Spiel war von dem allem nix zu sehen, bei Schätze kann man Kostüme noch immer nicht anwählen und Herausforderungen auch nicht.

Da ich gerade erst mit GoW angefangen habe, dachte ich mir es erst durchspielen zu müssen bevor ich die Sachen verwenden kann. Aber messi18 hat es ja schon durch...

Was habe/n ich/wir falsch gemacht bzw. wie kann man das aktivieren?

EDIT: Also es hat sich erledigt, ich hab das Spiel jetzt durch und die DLCs ganz normal zu den Kostümen bzw. Herausforderungen dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...