Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 freeze


chefgott7

Recommended Posts

servus. hab meine ps3 diese nacht angelassen um den ganzen kram runterzuladen und also ich heute früh geguckt hab war das bild eingefroren. nach dem neutart gabs auch sofort nen freeze. nach etwas wartezeit gings so ca 10 min und ich konnte sehen das die downloads trotze bildfreeze fertig waren. wenn es jetzt freezt höhre ich nur den tastenton wenn ich das steuerkreuz bewege und eigentlich auch wenn ich die ps-taste gedrückt halte. kann dann aber nix auswählen.

sie war zwar etwas warm aber sie ist schon länger am stück angewesen, so das wich das jetzt ziemlich wundert.

reicht es wenn ich jetzt einfach mal ein paar stunden warte oder muss ich mir da jetzt doch größere sorgen machen? wenn ja was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich dir nun weiterhelfen kann, aber bei mir war der Freeze auch immer bei einem Spiel, ich habe mir auch anfangs Gedanken gemacht, aber bis jetzt ist nicht passiert.(1-2 Monate her wo ich das Spiel gespielt habe)

Ob das nun das selbe wie bei der Ps 3 ist weiß ich leider nicht. :(

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also gespielt hab ich bis jetzt nicht. hab nur ein paar sachen installiert.

nach gut 1,5 h pause konnte ich 3,4 spiele installieren und nachdem das letzte fertig war hat es sich in diesem letztem bildschirm (installieren abgeschlossen) aufgehangen. vorhin aber auch sofort nach dem starten im xmb-menü. es scheint aber wirklich nur ein bild-freeze zu sein weil ich die br die drin war sofort rausbekommen habe und das runterfahren wenn man vorne den knopf gedrückt hält auch sofort und wie immer funktioniert.

ich bin grad echt am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnliches problem.

Meine Playsi hat seit gestern schwere ladeprobleme und das schon beim anmachen nachdem ich auf mein nick klicke sehe ich nur mein theme und nichts aus dem xmb

dann will ich die normal über pad und auch über den ausknopf abschalten aber es kommt einmal nur der piepston und sie geht nicht aus erst nachdem ich hinten den schalter umgelegt habe nun versuch ich vergebens meine saves zu kopieren aber die bleibt ständig hängen oder zeigt dann mal wieder garnix an hat wer rat wollte es mal mit einem system recovery versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es wohl (hoffentlich falscher alarm) da es jetzt wieder geht. nach 5 stunden pause hatte ich sie wieder angemacht und sofort ein spiel gestartet und seit dem gings es. woran es liegt weiß ich aber auch nicht. anscheinend aber ist ne pause wichtig in der sie komplett abkühlen kann, vermute ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm anfangs haette ich ja gesagt das sich das bild eungebrannt hat aber das scheint es ja nicht zu sein

@alle mit diesem problem wenn ihr die ps3 uber den standart button ausmacht piepst sie dann nur einmal oder mehrmal wenn nicht dann hat sie sich naemlich nicht aufgehaengt(ist auf die fat bezogen bei der slim weiss ich es nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...